Battle me - (Mixed) OU (Pokémon Omega Rubin)

Ich spiele Mixed OU, wenn ihr aber lediglich ein OU Team habt, nehme ich das Angebot dennoch gerne an. Mein Freundescode lautet 4339 - 3760 - 2958. =)

Frage gestellt am 25. April 2015 um 10:23 von yoyoyoy_jtg

16 Antworten

...mixed OU... du spielst also Uber?

OU mit paar UU mons is genauso OU, wie 6 Pokes ausm OU-Tier... just saying...

Antwort #1, 25. April 2015 um 14:14 von derschueler

Erst denken, dann schreiben. In einem Mixed OU Battle geht's darum, dass man nicht ausschließlich mit OU Pokemon antritt, um das Spiel etwas interessanter zu gestalten als den üblichen Einheitsbrei, ohne aber sein komplettes OU Team umstellten zu müssen oder auf dessen Flair zu verzichten.

Antwort #2, 25. April 2015 um 16:15 von yoyoyoy_jtg

...lol, so spiel ich, wenn dann, immer...und nenns Team trotzdem OU.
Egal wie viel man dabei nachdenkt, solang mind. 1 OU-Mon drin ist, ein solches Team spielt nach wie vor im OU.

Aber - und das is jetz einfach mal meine Meinung - wenn man keinen Bock auf den OU-Einheitsbrei hat, so wie ich, was durchaus verständlich ist, weils OU-Tier shice langweilig is, dann wär man mit niedrigeren Tiers (i.e. RU, NU) besser bedient als mit diesem Mischmasch-Brei.

Ich will keineswegs nen Streit vom Zaun brechen oder dich kritisieren. Ich mag nur den Begriff nicht xDD

Antwort #3, 25. April 2015 um 16:38 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Btw, 1822 - 2180 - 9392 :)

Antwort #4, 25. April 2015 um 16:45 von derschueler

Wieso Mischmasch-Brei? Das klingt ja so, als wären die niederen Pokemon in einem Gefängnis. Ich mag mit RU- oder NU-Pokemon spielen, aber ich kann es nicht ausstehen, wenn sie ausschließlich auf dieses Tier limitiert werden. Sie haben ihre Schwächen, ja, und ein Megalon z.B. wird zurecht nicht oft benutzt, aber man kann immer noch ein gutes Team drumherum bauen, um es allgemeingültig salonfähig zu machen. Ist es nicht cool, ein Megalon im OU mit dem richtigen Support rocken zu sehen? Ich spiele sehr oft mit NU-Pokemon, aber sehr wenig das NU-Tier, denn da gehören sie - mit mir als Trainer - nicht hin. Das hat schon Melanie aus den Top 4 längst philosophiert ("Weak Pokémon. That is only the selfish perception of people. Truly skilled Trainers should try to win with the Pokémon they love best.") und das macht für mich einen guten Trainer aus.

Wann hast du Zeit zum Kämpfen? Heut Abend? =)

Antwort #5, 25. April 2015 um 17:45 von yoyoyoy_jtg

Es geht ja nicht drum mit was man selbst spielt, in dem was ich sage.
Sondern darum gegen was ich spielen will. Mir vergeht sämtliche lust zu spielen wenn ich sehe dass die Hälfte des teams aus Skorgro, Tran und Chan besteht... und das war zu oft der Fall.
-> kein Bock mehr auf OU.
Und da ich, ganz egal was ich mit OU Pokes mixen würde, weiterhin im OU spielen täte, lieber UU oder darunter spiele.

Leute neigen abseits vom OU auch dazu kreativer zu sein was ihre Teams betrifft. Aber das is nur ne Beobachtung die ich mir vllt auch nur einbilde.
Megalon? Spiel doch Mantyke im Uber :)

Heut Abend müsst passen, hab aber jetz eigentlich auch zeit

Antwort #6, 25. April 2015 um 18:00 von derschueler

Hast du Skype? Twitter? =)

Antwort #7, 25. April 2015 um 19:10 von yoyoyoy_jtg

Weder noch

Antwort #8, 25. April 2015 um 19:16 von derschueler

Bin so in 'ner halben Stunde on. =)

Antwort #9, 25. April 2015 um 21:05 von yoyoyoy_jtg

registriert?
Werd on sein.

Antwort #10, 25. April 2015 um 21:33 von derschueler

Verschiebt sich um eine Stunde. Kam was Wichtiges dazwischen.

Antwort #11, 25. April 2015 um 21:44 von yoyoyoy_jtg

ok, kein problem

Antwort #12, 25. April 2015 um 21:47 von derschueler

Bin on =)

Antwort #13, 25. April 2015 um 22:53 von yoyoyoy_jtg

ich jetz auch

Antwort #14, 25. April 2015 um 23:05 von derschueler

Hab heut keine Lust mehr^^
Morgen?

Antwort #15, 25. April 2015 um 23:17 von derschueler

Ja, klar.

Antwort #16, 25. April 2015 um 23:24 von yoyoyoy_jtg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)