Gildenquest (MH4U)

Kann mir das vielleicht jemand ausführlich erklären der Zeit hat...wann bekomme ich gildenquest...Sind die Waffen die man da bekommt gut...wie verschickt man gildenquests...wie is das mit dem aufstufen der quests...hab von gildenquests keine Ahnung deswegen bräuchte ich eine ausführliche Erklärung dankeeeee im voraus

Frage gestellt am 25. April 2015 um 14:24 von Yasin

5 Antworten

bin zwar kein experte aber versuche es trotzdem
also wenn du ein monster in den erkundungen killst dann kriegste eine gildenquest meistens sind die lvl 1 wenn du die ein mal machst kommt sie 5 lvl höher
lohnen tut es sich zB bei quests ab lvl 120 da kriegste sehr gute talismänner kenn mich aber nicht so aus denke so ein talismann wie der hier
handwerk +7 mit einem slot und noch ner fähigkeit aber naja weiß es halt nicht man bekommt sehr gute rüsstungen und waffen die meist besser sind und meistens haben die noch ne besondere deko wie die glaube zB schneidemeister +3
verschicken : du drückst auf liste verwalten quest hinzufügen dann im online spiel auf senden die quest die jeder braucht sind die hier:
rajang chameleos dämonjho kririn oroshi kirin basarios und so also die hauptwichtigen

Antwort #1, 25. April 2015 um 14:45 von Rayquaza29

Ist nicht besonders schwer, auserdem kannst du wenn du was nicht verstehn solltest jederzeit im Spiel unter Hilfe selber nachlesen, dort sollte so gut wie alles erklärt sein.

Eine Chance eine Gildenquest zu bekommen hast du immer dann wenn du auf Erkundung in den Immerwald gehst und dort Monster besiegst.
Jenachdem welches Monster du besiegt hast hast du dann ne Chance eine Gildenquest zu bekommen mit verschiedenen Monstern.
(Welche Monster man vom besiegen bestimmter Monster bekommt weiß ich nicht auswendig, dazu gibts aber jede Menge Listen im Internet, einfach mal googeln)

Ja die Reliktwaffen können mit etwas Glück sogar sehr gut sein und viele der Waffen die du beim Schmied herstellen kannst sogar übertrumpfen. Natürlich erst sobald die Gildenquest die du farmst ein bestimmtes Lvl erreicht hat, die Waffen und Rüstungen aus LowLvl Gildenquests sind ziemlicher Schrott.

Gildenquest werden mit jedem mal erfolgreichen beenden gelvlt. Lvl140 ist das maximum. Ich denke viel mehr muss man dazu nicht sagen.

Verschicken kannst du sie so, im Menü hast du den Reiter Gildenquests, sobald du diesen öffnest hast du nun 2 Listen zur Auswahl, auf der ersten hast du Platz für bis zu 10 Gildenquests, diese kannst du jederzeit starten und auch tauschen. (Ebenfalls im selben Menü)
Die 2te Liste bietet wesentlich mehr Platz als die erste nur dient diese quasi nur als zwischenspeicher, Quests von dieser Liste können nicht gestartet und auch nicht versendet werden, du musst sie erst Registrieren(verschiebt die Quest auf Liste 1)
Getauscht Gildenquests fallen auf ihr ursprungs Lvl zurück,
zB. du lvlst dir ein Yian Kutku von lvl20 auf lvl140 und versendest die Quest dann, du behältst natürlich deine 140er Quest, der andere bekommt jedoch die Quest auf Lvl20.

Achtung!: Quests die du wieder von der ersten Liste löschst um Platz für neue Quests zu machen werden nicht wieder auf die große Liste zurück verlegt sonder werden auch wircklich gelöscht, somit geht auch das Lvl der Quest verloren.

Antwort #2, 25. April 2015 um 14:50 von LSD-25

Cool danke für die Antworten...dann direkt die Frage hhat jemand vielleicht eine kirin gquest zu versenden

Antwort #3, 25. April 2015 um 14:59 von Yasin

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
ich habe eine lvl 120 und eine dämojho quest beide brauchst du

Antwort #4, 25. April 2015 um 15:01 von Rayquaza29

Hab dir mal ne pn geschrieben rayquaza

Antwort #5, 25. April 2015 um 16:46 von Yasin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)