Spielt das Überhaupt noch wer? (Monster Hunter Freedom)

Ich meine...

Das Spiel ist ja schon ziemlich alt, aber ich bin noch relativ am anfang, und komme nicht weiter weil ich einfach zu schlecht bin, außerdem besteht die hälfte des spieles ja aus der online gilde und wenn man gerne alte spiele spielt so wie ich, kann man dann nur die hälfte des spieles auskosten, da das ja niemand mehr spielt, wenn jemand lust hat einem anfänger zu helfen bzw. mit einem anfänger zu spielen, der kann sich ja melden :)

Frage gestellt am 25. April 2015 um 14:53 von TimV2208

3 Antworten

worauf spielst du es denn?
ich spiel es auch auf dem emulator, nur selten

Antwort #1, 09. Mai 2015 um 12:44 von Kondensatormilch

Auf der originalken psp

Antwort #2, 14. Mai 2015 um 14:29 von TimV2208

Ja das wird auch immernoch auf der uralt psp gespielt...
Aber um dich aufzuklären:
1. Wenn du die "online Gildenhalle" nutzten möchtest musst du dich in unmittelbarer Nähe zu den anderen Spielern befinden
2. Man kann die Quests aus der Gildenhalle eigentlich auch alle Solo machen mit etwas Übung versteht sich...


Hoffe die reichlich späte Antwort konnte trotzdem noch helfen xD

Antwort #3, 15. Januar 2016 um 11:12 von GeniealeAura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)