Problem bei Shulk's 4. Talentbaum (Xenoblade Chronicles)

Ich hav Desiree schon oft mit Shulk angesprochen aber sie will mir die Quest nicht geben.Bin ich zu weit im Spiel um die Quest zu bekommen oder was mache ich falsch?

Frage gestellt am 25. April 2015 um 16:16 von SolidMinun

3 Antworten

Wahrscheinlich hast du einfach noch nicht die erforderliche Harmonie mit Kolonie 9 erreicht. Es ist eine Harmonie von 4,5 Sternen nötig...4 reicht noch nicht. Also suchst du am besten noch mal nach Questgebern und sprichst noch mal alle NPC mit Namen an,damit du den Rest auch noch zusammen bekommst ;)

Antwort #1, 25. April 2015 um 20:05 von snick67

einfach einen NPC oft ansprechen bringt garnicht, wenn nach 2-3 mal ansprechen nichts neues kommt, kannst dir schon sicher sein, dass dir noch was fehlt, entweder ne bestimmte Quest oder die Harmoniestufe oder eventuell selbst sowas einfaches wie eine NPC Harmonieverbindung im Diagramm

Antwort #2, 25. April 2015 um 22:03 von Wowan14

@wowan: naja, genau das hab ich doch gemeint: wenn man NPCs MIT Namen noch mal anspricht, dann kommen oft noch Verbindungen im Harmoniediagramm zustande, die einem noch fehlende Sternchen bringen...Und bei manchen Quests reicht es auch schon aus, das Ding einfach anzunehmen, um Sternchen zu erhalten - mehr bekommt man natürlich noch mal bei Quest-Abschluss ;)

Antwort #3, 26. April 2015 um 11:57 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)