Werkstadt-Schleierentzieher? (Bloodborne)

Wo finde ich denn Werkstadt-Schleierentzieher und was kann er?

Frage gestellt am 25. April 2015 um 16:39 von Takischi

4 Antworten

Zitat von AQnator:
Man kann ein Werkzeug finden, mit dem man Ritualblut o.ä. in Arkanschleier verwandeln kann. Das findet man in der 2ten Ebene vom Lower Pthumeru Chalice, nach der Tür, die zum Boss geht in einer Abzweigung.

Wird wohl das sein, obwohl ich es nicht nutzen würde, Arkanschleier kann man sich ja schnell und einfach farmen ;)

Antwort #1, 25. April 2015 um 17:43 von Lufia18

Genau das is das Ding.
Praktisch isses allemal, wenn man schnell große Mengen der Dinger braucht.
Kaufbare Gegenstände wie Ritualblut (2) bringen 5 Stück, iirc...

Antwort #2, 25. April 2015 um 18:15 von derschueler

Danke hätte eigentlich gedacht das es nützlicher ist.^^
Kann man eigentlich in den Kelch Doungens eine andere Form(die wo man mit anderen Blutedelsteinen ausrüsten kann) des Heiligen Schwerts finden?

Antwort #3, 26. April 2015 um 08:56 von Takischi

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Ja, jede Waffe kann man da glaube ich finden, von jeder Waffe gibt es 2 andere in den Dungeons, musst dazu aber eben Wurzel-Kelche nutzen.

Antwort #4, 26. April 2015 um 13:21 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)