Grafikkarte (GTA 5)

Hallo Leute,
Da ich selbst keine Ahnung von Hardware habe, möchte ich hier fragen, ob das Spiel mit einer GeForce GT 640 flüssig laufen würde.
Dass ich damit nicht die besten Einstellungen schaffen werde, ist mir allerdings bewusst. :D

Vielen Dank im Voraus! ^^

Frage gestellt am 25. April 2015 um 17:48 von XenoqZ

6 Antworten

Es wird gar nicht laufen können. Deine Grafikkarte ist schlechter als die bei Minimalanforderungen gegeben ist

Antwort #1, 25. April 2015 um 20:10 von capo002

@ capooo2: bullshit. wer keine ahnung hat... ne?

wird mit mittleren einstellungen flüssig laufen - nicht unbedingt mit stabilen 60 fps, aber flüssig.

Antwort #2, 25. April 2015 um 20:32 von just_me

@just_me, vielen Dank! Hätte mich auch doch etwas gewundert. (:

Antwort #3, 25. April 2015 um 20:39 von XenoqZ

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich denke auch das es läuft aber nicht auf mittel.
aber auf niedrig läuft es auf jeden Fall mit guten FPS Werten.

Antwort #4, 25. April 2015 um 20:58 von Nentiko

Poste erstmal deine ganze Hardware sonst kann man dir schlecht helfen.
Mit der Grafikkarte packst du low-mittel erwarte aber keine wunder. ^^

Antwort #5, 25. April 2015 um 23:39 von Roadrunner1588

Ich hab jetzt ziemlich viele sachen auf hoch und maximal stehen. frisst 2GB Grafikspeicher. Ich würde dir jetzt einfach mal die "alte" gtx770 und 8GB ram empfehlen

Antwort #6, 26. April 2015 um 03:48 von Marcodosch33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)