Verschwinden Orte nach dem Durchspielen? (Skyrim)

Ich habe vor vielen Monaten Skyrim durchgespielt. Heute wollte ich mal wieder durch die Welt laufen und dachte mir, ich könnte nach noch unentdeckten Orten suchen, weil mir u.a. dieser Erfolg noch fehlt.

Dabei fehlt mir z.B. das "Kaiserliche Militärlager" in Rift. Obwohl ich die Gegend dort wo es sein soll abgeklappert habe, scheint es nicht mehr dort zu sein. Normalerweise sieht man die Orte ja schon auf dem Kompass bevor sie in Sichtweite sind.

Da ist mir eingefallen, dass man ja am Ende von Skyrim irgendeiner Seite beitreten muß um für Frieden zu sorgen.
Und da wollte ich mal fragen, ob diese Orte dann wohl einfach verschwinden? Die Lager der Sturmmäntel sind z.B. aber noch da..
Weiß da vielleicht jemand was genaues?

Frage gestellt am 26. April 2015 um 09:35 von anorak2

3 Antworten

Nope, Orte verschwinden nicht einfach so. Weiß grad nicht mehr, aber ich glaube nach dem Ende der Bürgerkriegsquests kriegt man den Eintrag für die gegnerischen Lager nicht mehr. Aber sie sind noch vorhanden.

Antwort #1, 26. April 2015 um 12:14 von Fable_2

Also ich habe jetzt eine Ingame-Karte der Gegend wo alles eingetragen ist, und stehe genau an der Stelle, aber da ist definitiv kein Lager mehr. Nur ein relativ großer leerer Platz.

Antwort #2, 26. April 2015 um 12:38 von anorak2

Also es ist so bei den bürger krieg gibt ja die strumantel und die kaiserlichen lager
wenn du ein kaiserlicher bist und rift eroberst verschwindet das kaiserlichen lager rift
aber dafür erscheint ein sturmantel lager rift

ist in jeder provinz genauso

Antwort #3, 26. April 2015 um 17:28 von Margock123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)