Wie gut läuft es? (GTA 5)

Hey wollte nur mal kurz fragen wie es bei mir laufen würde oder was ich noch aufrüsten muss.
Amd Phenom x4 955 auf 3,5 GHz (Wird irgendwann aufgerüstet)
Asus GTX 770 oc 2gb
16 Gb RAM DDR3 1600MHz
Also das es in Full hd läuft weiss ich schon wollte nur wissen wie gut. Mindestens 45fps sollten es schon sein.
Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 26. April 2015 um 09:37 von florin8000

4 Antworten

Wenn du die erweiterten Grafikeinstekkungen weglässt sollte es auf Hoch-Ultra mit den von dir gewünschten Fps laufen. Ansonsten evtl. noch die Gras und Schattendetails bzw. die Kantenglättung etwas reduzieren, da diese enorm Leistung beanspruchen. Übrigens ist das aufrüsten deines Prozessors eine gute Idee. Aktuell würde ich dir einen i5 von Intel empfehlen.

Antwort #1, 26. April 2015 um 10:06 von Danonym

Sollte gut laufen

Antwort #2, 26. April 2015 um 14:54 von Wrap

Ja ich bekomme von einem Freund den i7 4790k und baue mir aus den x4 nen Office pc zusammen wo ne Samsung Evo reinkommt damit es schön schnellq geht.

Antwort #3, 26. April 2015 um 20:33 von florin8000

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
dein kumpel gibt dir nen i7 4790k?
ok gut dass das der schnellste gaming prozessor von intel auf dem markt ist
zu was stockt er dann auf? alienhardware?

Antwort #4, 30. April 2015 um 22:58 von Header2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)