Kurz vor dem Endkampf (evt Spoiler) (Tales of Graces F)

Was kann man denn noch alles so machen, wenn man kurz vor dem Endkampf ist?

Katz, Oswellschatzkammer, abgestürztes Raumschiff und ein paar Nebenquests aus verschiedenen Städten hab ich gemacht.

Hab noch irgendetwas von einem Feuer Joe gehört und von Excalibur und einem dunklem Turtelz aber hab da noch nicht viel herausgefunden (außer das man Excalibur erst nach dem Endkampf machen kann)

Gibt es noch etwas das ich VOR dem Kampf in "G-irgendwas-Schlacht" machen kann?

Frage gestellt am 26. April 2015 um 12:57 von ExLeeroy

1 Antwort

Naja, es gibt sicherlich viele Nebenquests die du noch erledigen kannst (dazu gehört auch Feuer Joe). Insgesamt gibt es glaube ich 83 Nebenquests, wovon allerdings meine ich 7 oder 8 zum Zukunftskapitel gehören. Jedenfalls gibt es dort einige, die nicht zeitlich begrenzt sind (das sind glaube ich rund 10) und damit durchaus noch machbar sein dürften.
Für Excalibur musst du das Spiel nicht durchspielen (das gehört im Übrigen auch zu den Nebenquests), aber du brauchst etwas aus dem Ghardia-Schacht, deshalb bietet es sich schon an, das Spiel vorher einmal durchzuspielen.
Der Finster-Turtlez gehört an sich noch mal zu einem eigenen Nebenquest, das du aber erst starten kannst, wenn du das Spiel einmal durchgespielt hast.

Antwort #1, 30. April 2015 um 13:41 von OkuraiAni

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)