Waffen Frage (Diablo 3)

Hall och habe seit letzter Woche das Spiel Diablo 3. Bin aktuell Level 33, bin ein Kreuzritter und spiele mit dem Genügsamer Hammer (155 Leben pro getötetem Gegner, 67-74 Schaden, 1,15 Angriffe pro Sekunde)

Gestern spielte ich mit einem Freund koop auf Profi und konnte untote mit 3-4 Schlägen bezwingen. Heute spiele ich alleine auf Schwer und brauche gute 30-40 Schläge um einen untoten zu besiegen. Wieso das? Waffe hab ich vorher repariert und weiß natürlich jetzt nicht warum ich so wenig schaden mache obwohl der Schwierigkeitsgrad gesenkt worden ist. Als Färtigkeit benutze ich übrigens Niederstrecken.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 26. April 2015 um 15:42 von Fussballfreak09

1 Antwort

Schwer zu sagen. Evtl hat dein Freund den Hauptschaden verursacht? Wenn ihr zb zu zweit auf einen Untoten los geht und er den Löwenanteil an Schaden verursacht, brauchst du zwar nur 3-4 Schläge, aber auch nur, weil er ihm 98% seiner HP runterhaut.

Zweite Möglichkeit wäre die Art der Untoten, auch da gibt es verschiedene Arten, die eben mal mehr und mal weniger aushalten.

Beim Crusader ist das mit den 30-40 Schlägen aber nicht so verwunderlich, er ist atm die schwächste Klasse in D3 und selbst zum tanken gibt es bessere, wie den Monk.

Antwort #1, 27. April 2015 um 12:36 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)