borderlands 2 und Pre Sequel heads und customs? (Borderlands 2)

Ich habe eine frage?

Und zwar hab ich die borderlands handsome collection letzte Woche neu gekauft und habe ein Problem!

Ich habe mit jedem Charakter und auch bei den Fahrzeugen Farben und heads gesammelt. ich wollte speichern der Fortschritt bleibt bestehen nachdem ich das Spiel erneuert gestartet habe waren alle heads und Farben weg vom Charakteren und Fahrzeugen.

Kann mir Bitte jemand helfen das die Sachen da bleiben ohne das die nach dem Neustart alle weg sind und man von vorne anfangen muss um alle Sachen zu bekommen..

Ich danke schonmal im vorraus.

Mfg JD :)

Frage gestellt am 26. April 2015 um 16:50 von JD-69

2 Antworten

Das Geheimniss hinter Farben, Skin´s & co:
Wenn man sie im Inventar benutz; ist sie weg.
War die Farbe für ein Auto wird sie im Hintergrund freigeschaltet und ist permanent verfügbar.
Das kann aber auch sofort am Terminal sehen.
( ACHTUNG: Hast du das Auto nicht ist auch die Farbe in der Auswahl nicht zu sehen. Das trifft auch auf den Rest zu. Spielst du den Charakter nicht; ist die Farbe für dich nicht zu sehen !)

Antwort #1, 26. April 2015 um 17:57 von Rondarius

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ich weiß was du meinst ich habe mich da ein bisschen falsch ausgedrückt. Ich kenne das Spiel schon und habe das auf anderen Plattformen schon mehrmals gespielt . Ich meine wenn ich dann auf dem Terminal gehe egal bei welchem Charakter sind dann die ganzen Farben und Skins weg. Also wenn ich gespeichert habe und dann das Spiel neu starte . Dann sind alle weg die ich gesammelt habe.

Antwort #2, 27. April 2015 um 14:03 von JD-69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)