Pyroleo Fundorte (Pokémon Rumble World)

Mein Pyroleo (m) schwächelt und kann kaum noch mithalten, daher wollte ich mir gerne ein stärkeres fangen. Das Problem ist, dass sie am Herdberg recht selten sind und wenn, dann finde ich meistens nur die weibchen.
Laut Pokewiki sollen sie noch am Berg der Wiederkehr erscheinen, aber in der Gegnerliste suche ich sie irgendwie vergebens und der Vulkan des Triumpfes ist nicht anklickbar, weil die Seite dafür nicht vorhanden zu sein scheint.
Kann mir bei meiner Suche jemand weiterhelfen?
Außerdem könnte ich evtl noch ein paar Fangtipps gebrauchen, weil ich Schwierigkeiten habe, die Pokemon auch zu bekommen, die ich haben möchte, bzw die mir noch fehlen.

Frage gestellt am 26. April 2015 um 17:07 von Chibi-Lina

5 Antworten

Das Pokemon gibt es noch auf einer anderen Insel Namens Sternenlichtinseln.

Erforderlicher level 35
Kostet 120 Dias

Ich gebe dir mal noch einen Englischen Link dazu, die ahben alles aufgelistet.
-Starlight Islands-
http://www.serebii.net/rumbleworld/locations/st...

Antwort #1, 27. April 2015 um 13:55 von Lucari

Und wegen den Fangtipps, hat einer in Spieletipps schon was geschrieben:
http://www.spieletipps.de/3ds/pokemon-rumble-wo...

Ich selbst habe es auch schon öfters versucht und hat auch geklappt, allerdings finde ich es bei normalen Pokemon Schwerer da sie meist nicht so viele LP haben.

Ich würde einem Pokemon Attacken beibringen die sowohl die Schwäche deines Pokemon beherrscht als auch eine die entweder nicht zu Effektiv ist oder normal. Weil um ein Poki in ein K.O zustand zu bekommen muss du die normalen mehrmals angreifen, daher vielleicht auch kein zu Starken Pokemon nehmen, oder eines das die Fähigkeit "K.O Schläger" besitzt.

Was auch ganz gut ist sind die Erschütterungsbäume, diese verursachen das selbe, sind aber etwas Teuer. Ich habe Level 2, finde das Level bringt es auch^^

Hoffe konnte dir damit weiter Helfen^^

Antwort #2, 27. April 2015 um 14:08 von Lucari

okay, ich werde es mal versuchen.

welchen ballon brauche ich, um zur sternenlichtinsel zu kommen?

Antwort #3, 28. April 2015 um 16:21 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon Rumble World schon gesehen?
Sternenlichtinseln ist die Insel wo man mit den Ballon hin fährt, auf dem Bild im Laden ist dann Jirachi zu sehen^^

Diese hat 6 kleine Inseln, braucht 6 Stunden bis der Ballon wieder aufgeladen ist (Abgesehen zu bezahlst 4 Dias)

Pyroleo ist auf der Insel Volcanic Ravine (Englisch) ist die einzige wo man Lava sehen kann.

PS: Da viel mir noch was ein, falls du es noch nicht versucht hast, Besucher können dich auf verschiedene Inseln Schicken (500 P oder Dias, ist unterschiedlich) da bekomme ich auch öfters diese wo es Pyroleo zu fangen gibt. Allerdings ist es nicht sicher ob bei dem Besuch wirklich welche bei sind, aber man kann es ja versuchen^^

Antwort #4, 29. April 2015 um 14:00 von Lucari

ja, aber ich hab selten das glück, dass die mich auch dorthin bringen, wo ich hin möchte. zum glück ist das thema zumindest für's erste abgehakt, da ich das glück hatte, am herdberg ein neues pyroleo zu bekommen und sogar männlich.

und diese fangmethode mit den bossgegnern hat leider bisher nicht so richtig gefruchtet. hat nur einmal erfolg gehabt und mein einziger KO-schläger ist ein amphizel, dass gegen effektive gegner natürlich schnell die a-karte zieht.

Antwort #5, 30. April 2015 um 16:59 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rumble World

Pokémon Rumble World

Pokémon Rumble World spieletipps meint: Kostenlos spielbare Download-Variante, in der ihr alle 719 Pokémon-Arten fangen könnt. Nicht sehr tiefgängig, aber einen Versuch wert.
78
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Rumble World (Übersicht)