Gt Saga (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo
Habe das Spiel durch, zumindest die Story. Aber gibt's das keine GT Saga ?

Frage gestellt am 26. April 2015 um 17:19 von playboy115

14 Antworten

GT-Saga kann man es fast nicht nennen, du kannst zwar mit Charaktere kämpfen, die aus GT sind oder gegen sie, aber direkt das du es wie bei der sonstigen Story hast, ist dies nicht der Fall.

Damit du dies aber überhaupt machen kannst, brauchst du die DLCs, die du gegen echtes Geld extra kaufen musst.

Antwort #1, 26. April 2015 um 17:31 von Lufia18

also bei dlc gibts keine missionen von patroller trunks?

Antwort #2, 27. April 2015 um 01:18 von PenChe

Man wird einfach nur in Quests geworfen, wo man ein paar GT-Charaktere verprügelt. Diese sind leider echt schwach gemacht, da gibt es keine solchen Einleitungen, Storytiefe, etc..., wie man es von den anderen Storyquests gewohnt ist.

Antwort #3, 27. April 2015 um 01:42 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Leider war der Season Pass bisher totale Geldverschwendung.
Das Spiel an sich, war anfangs richtig top, aber nachhaltig ist es nur unterer Durchschnitt.

Antwort #4, 27. April 2015 um 09:59 von kazuma19

Du sprichst meine Gedanken aus, kazuma^^

Antwort #5, 27. April 2015 um 12:12 von Lufia18

@Lufia18
@kazuma19
wisst ihr was man in mkx bekommt für 29.99 euro?
nur lächerliche 4 charaktere und 2 kostüme, also das ist ein voller reinfall.
das db xv ist für 8.50 euro mehr als hervorragend, euch ist schon wohl bewusst, das man in db xv noch außer die charaktere noch etliche andere sachen bekommt. gratis gibts nichts

Antwort #6, 27. April 2015 um 12:51 von xFamouSx

Und weil es ein anderes Spiel völlig übertreibt, muss man sich das bei XV gefallen lassen?
Es gibt auch Spiele, wo man genügend Inhalte für 10 Euro bekam, die sehr viele Stunden an Unterhaltung bot.

Was die etlichen Sachen sonst betrifft, was soll das bringen? Dir ist wohl bewusst, das die paar Seelen, Techniken und Kostüme praktisch wertlos sind, weil mind 90% davon für die Tonne sind, da die Werte und Eigenschaften viel zu schwach oder falsch sind.
Das einzig wirklich sinnvolle, was bisher bei diesen "etlichen" Dingen dabei war, war der Glanzangriff von Vegeta SSJ4.

So ein Vergleich bringt also überhaupt nichts und in unseren Augen ist das in diesen Fall eben zu wenig.

Antwort #7, 27. April 2015 um 13:08 von Lufia18

@Lufia18 laut deiner aussage, muss bei dir echt 5 std. spielspaß mehr enthalten, 25 charaktere und am besten ein kostüm mit 5 pfeile.
dann erwarte nicht zuviel von 8.50 euro.
wenn man pessimistisch ist, dann ist man eh nie zufrieden. nichts für ungut

Antwort #8, 27. April 2015 um 13:12 von xFamouSx

Nichts für ungut, aber so wie du das schreibst, siehst du nur DLC und bist happy, egal was drin ist. Vor allem finde ich es ziemlich frech von dir zu behaupten, ich sei pessimistisch, nur weil mir das DLC nicht zusagt.
Ich könnte mir auch viel über dich ausmalen, aber dazu kenne ich dich zu wenig, dass solltest du auch beachten, bevor du so etwas schreibst.

Ich weiß wie DLCs aussehen können, wenn sie trotz 10 Euro gut sind und es ist wohl nicht zuviel verlangt, dass man Kostüme will, die auch etwas bringen, anstatt nur gut auszusehen.

Ich habe nichts gegen Diskussionen, aber hier reden wir wohl aneinander vorbei. Wir müssen beide akzeptieren, dass ich die DLCs als minderwertig befinde und sie dir gefallen.

Antwort #9, 27. April 2015 um 13:17 von Lufia18

@Lufia18 ich akzeptiere dich und die anderen user hier ja, keine frage. klar könnten die inhalte besser sein, viele finden die dlc's ziemlich fair von den preis sowie ich es tue.
ich bin nicht ein typ der automatisch alles geil findet, es gibts halt dies und jenes was ich dir auch zustimme.
aber wenn jetzt einer den season pass kaufen will und der hört dann fast nur schlechtes über die dlc's ist es auch nicht fein.
du kannst nicht vergleichen mit andere spiele, ich hab nur mal mkx rausgeholt da es extremst überteuert ist.

Antwort #10, 27. April 2015 um 13:26 von xFamouSx

Wenn du es akzeptierst, dann bitte ich dich aber, solche Behauptungen über andere Personen in Zukunft zu unterlassen, dass gehört hier nicht hin^^

Wenn mich jemand über den DLC fragte (hatte ich sogar schon per PN), schreibe ich ihm natürlich genauer auf, was er davon erwarten sollte. Was er dann mit diesen Wissen macht, ist natürlich seine Sache. Ich werde ihn sicher nicht negativ verurteilen, weil er etwas kauft, was mir nicht gefällt.

Klar gibt es auch DLCs die schlimmer sind, aber auch welche die besser sind.
Wie du aber schon sagst, darf man es nicht vergleichen, dass fürht zu nichts.

Antwort #11, 27. April 2015 um 13:29 von Lufia18

die dlc für 25? sollte schon im spiel dabei sein. also für 70? kriegt man 70% von einem richtigen spiel.. meine meinung

Antwort #12, 27. April 2015 um 15:35 von PenChe

Ich kenn noch Zeiten, da waren die Inhalte der dlc fest im Spiel implementiert und Kosten nicht extra.
Mit den dlc'es hatte man die Story aufbohren können, ich persönlich kann mit den Charakteren vom dlc wenig bis nichts anfangen.
Es ist schade, ich war vom hauptspiel sehr überzeugt, nur hat die etwas dünne Story, bzw das bisschen Zusatz für viel Geld mein Beurteilung getrübt..

Antwort #13, 27. April 2015 um 19:24 von kazuma19

Also, ich für meinen Teil, bin froh darüber das es überhaupt Dlc's zum Spiel gibt und noch geben wird (der Sinn der Inhalte mal vorweggenommen, bin ja auch nicht mit allen zufrieden^^), den für Ultimate Tentaichi gab es garnix und das hat mich richtig angekotzt :(


Kleine Anmerkung noch am Rande ;) "wieso zur Hölle haben es die Entwickler immer noch nicht gerafft, das die Haare sich bei der Verwandlung zum SSJ gefälligst auch verändern sollen:("

Antwort #14, 27. April 2015 um 20:26 von AnGerFIST88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)