Fragen zu Gilden-Quests (MH4U)

1. Es gibt ja bei den GQ's Waffentendenzen wie GS/LS usw. Und bei diesen Waffen gibt es ja auch verschiedene Designs ( Beim GS die Kieferklinge oder das Seekaiser-Schwert). Meine Frage ist jetzt ob diese Designs überhaupt fest sind und (oder) ob sie sich verändern, wenn eine GQ versendet wird.

2. Eher eine Bitte als eine Frage:
Wenn sich das Design nicht ändert und auch beim Versenden der Quests fest bleibt, würde ich fragen, ob hier jemand ist der ne GQ hat, wo garantiert entweder Seekaiser-Schwerter oder Kieferklingen für die GS rauskommen und ob er/sie mir evtl. senden könnte.
Vorzugsweise Chameleos... nehme aber auch dankend andere mit den oben genannten Designs an.

Sorry für die lange Frage. #fashionhunting is not a crime :D

Frage gestellt am 26. April 2015 um 17:25 von Sinaiticus

2 Antworten

Also soviel ich weiß ändert sich das beim Versenden nicht.

Antwort #1, 26. April 2015 um 17:31 von LSD-25

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Wie ich weis kann das glaub sogar bei der gleichen GQ sich sogar verändern oder so 0.o Ein Kumpel von mir hat die Frontreiter Lanze in 4 verschiedenen Farben xD

Antwort #2, 28. April 2015 um 20:52 von Forcefield

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)