Wie ist es und lohnt sich der Kauf? (Super Pokemon Rumble)

Nachdem mir Rumble World sehr gut gefällt, war ich am überlegen, ob ich mir auch den vorgänger holen soll, da man in RW aber ziemlich viel mit diesen diamanten bezahlen muss, die je nach dem echtes geld kosten und die erkundungen mit den ballons auf dauer auch doch recht eintönig werden, bin ich nicht sicher, ob es das wert ist, 45? für dieses spiel hinzublättern.
daher hätte ich gerne ein paar mehr informationen zu aufbau und spielweise und ggf auch unterschiede zur "kostenlosen" version

Frage gestellt am 26. April 2015 um 18:06 von Chibi-Lina

5 Antworten

Ich habe es mir auch gekauft, und muss sagen es ist ganz in Ordnung, aber keine 45 ? wert, beim besten Willen nicht.

Es hat auch eine kleine Story, die jetzt aber nicht allzu viel in das Gewicht fällt, weil es eigentlich mehr um das Kämpfen in dem Spiel geht.

Ich würde an deiner Stelle eher bei Rumble World bleiben, oder mir, falls du eine Wii U hast, den Wii U Teil für 15? holen, denn da stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis besser.
Natürlich ist Super Pokemon Rumble, wie gesagt, kein schlechtes Spiel, aber Rückblickend gesehen, würde ich es mir nicht holen, dann schon eher die Wii U Version. (Die ich ebenfalls besitze)
Wenn du das Spiel irgendwann mal für 10-20? siehst, dann schlag ruhig zu, ist nicht so verkehrt bei dem Preis.
Ich hoffe ich konnte dir, wenn auch spät, helfen.

Lg slifer44

Antwort #1, 03. Mai 2015 um 00:57 von slifer44

Habe mal eben auf Rebuy geschaut, vielleicht kennst du die Seite ja.
Dort kostet es gebraucht 18,79 ?, dafür kannst du es dir schon holen.
Einfach mal auf Rebuy nachdem Spiel suchen, und schon findest du es.

Lg slifer44

Antwort #2, 03. Mai 2015 um 01:01 von slifer44

okay, vielen dank für die info.
nein, eine wii u hab ich nicht und da bei rumble world auch kosten anfallen, wenn man weiterkommen will, läuft das ja am ende aufsselbe hinaus.
ich meine, es gibt kaum diamanten in dem spiel, ich nehme ständig den DS mit, in der hoffnung, leute per streetpass zu treffen und nichts passiert, weil es außer mir niemand spielt und internet habe ich derzeit nur, wenn ich meine mutter besuche, was vielleicht einmal die woche ist.
mit den ballons, die man zu beginn bekommt, ist man schnell durch und dann kann man irgendwann nicht mehr im entdeckerlevel aufsteigen, etc. man ist also wirklich gezwungen, diamanten nachzukaufen, damit man weiterkommt und das ist auch irgendwie scheiße.

Antwort #3, 04. Mai 2015 um 16:27 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?
Habe Pokemon Rumble World ja noch nie gespielt, von daher kenne ich mich damit gar nicht aus.
Wenn es dich stört mit Pokemon Rumble World, was verständlich ist, dann hol dir auf Rebuy Super Pokemon Rumble !
Und falls du es neu kaufen willst, dann kannst du das natürlich auch tun, nur ich kann Rebuy bei solchen Spielen die es dem Preis nicht wert sind, nur empfehlen.

Antwort #4, 05. Mai 2015 um 14:45 von slifer44

kay.
mit gebrauchtwaren bin ich bei sowas nur eher skeptisch. vielleicht finde ich ja mal ein gutes angebot.
und rumble world ist zumindest in der anschaffung kostenlos, also wenn du es dir mal anschauen magst, nur zu.

Antwort #5, 06. Mai 2015 um 18:13 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)