ranked match abbrechen (Dragon Ball - Xenoverse)

bitte wenn einer so freundlich waer, mir zu sagen, ob es seit dem letzten update auch wirklich konsequenzen hat? passiert immernoch oft das einfach mal der gegner abbricht

Mfg, euer PenChe

Frage gestellt am 27. April 2015 um 04:07 von PenChe

3 Antworten

Ja man wird leider schneller Rot und braucht länger um es wider los zu werden =(

du fragst dich jetzt sicher warum leider

ich habe jetzt gute 50000 Punkte und andauert kommen 0ler rein oder die knapp über die 1000 gehen,das bringt mir einen Punkt -_- aber weil ich auch so angefangen habe kämpfe ich gegen sie . Und was dann mitunter abgeht ist sagenhaft wenn sie , EINMAL Treffen fliegen sie nach hinten und rennen 3 Minuten weg ist das für dich ein Kampf ? Würdest du dann drin bleiben ?

Die 10000ner sind noch schlimmer die spammen die ganze Zeit Krankerblitz und wenn man zu nah kommt Gravitation Einschlag und die kombinieren das noch mit denn nach hinten fliegen -_-

ich bin nur durch Nahkampf aufgestiegen , und so wie die Rangliste jetzt ist sehe ich echt schwartz =(

Antwort #1, 27. April 2015 um 05:06 von inuma11

ja man, diese taktiker...

Antwort #2, 27. April 2015 um 15:47 von PenChe

ma ne andere frage, ich kann seit neuestem keine online quest´s mehr machen, kaum habe ich eine quest gewählt verschwindet das fenster und ich kann nichts mehr machen, bleibe quasi hängen.

kennt jemand dieses problem?

Antwort #3, 27. April 2015 um 17:47 von 0ption

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)