Das Spiel ruckelt ! (Starbound)

Trotz gutem Laptop:

Grafikkarte: NVIDIA 820M

Prozessor: Intel Core i7 4510U 3.1GHz

Arbeitsspeicher: 8GB

Ruckelt Starbound ständig


Bitte um Hilfe

MfG. Exovio

Frage gestellt am 27. April 2015 um 18:03 von Exovio

2 Antworten

Hier scheint es überhaupt keine richtige Lösung dazu zu geben. Ich habe das selbe Problem. Meine Daten: 4x3,2 Ghz CPU, 8 GB Ram, 2 GB Grafikkarte, Win7 64bit. Alle Tipps die im Internet stehen wo man das laggen beseitigen kann habe ich durch. Nichts von den Tipps hilft hier ! Einige behaupten es liegt an den Nvidia Grafikkarten, diese Äußerungen sind aber schon seit Release da. Bei mir fing das laggen massiv an nach dem Koala Update. Es ist mir unbegreiflich wie ein 2D Pixel Game solche laggs verursachen kann. Spiele die viel mehr Leistung fressen laufen bei mir auf Hoch oder maximum ohne laggen. Die Entwickler scheinen das aber nicht zu merken, denn es gibt viele die das Problem haben. Würde mich wundern wenn das Spiel jemals aus der Beta raus kommt. Statt die Fehler zu beheben, wird ab und zu was neues gemacht was total sinnlos ist.

Antwort #1, 16. Juni 2015 um 21:40 von Philldriver

Dieses Video zu Starbound schon gesehen?
Gut das ich nicht der einzige bin :)

Dankö :)

Antwort #2, 11. Juli 2016 um 14:11 von Exovio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starbound

Starbound

Starbound
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starbound (Übersicht)