Ein paar Fragen (ESOTU)

1. wie ist das Gameplay? Wie Skyrim?
2. Ich las, dass man es auch alleine ohne andere Spieler spielen kann, stimmt das?
3. Gibt es Stahlrim?
4. wie groß ist die map?

Frage gestellt am 27. April 2015 um 20:24 von RAPID002

6 Antworten

1. Nein, es ist nicht wie Skyrim. Es ist ein MMORPG und so spielt es sich auch. Wenn du nicht weisst wie das aussieht, schau dir auf Youtube ein paar Videos an.

2. Naja, in gewisser Hinsicht geht das. Du kannst viele Quest's/Aufgaben auch alleine machen. Da das Ganze auf einem Regionenabhängigen Massen-Server spielt, wirst du aber jeden Spieler im deutschprachigem Raum auf dem selben Server haben. Aber ein MMO ist alleine auch nicht witztig. Also solltest du dich daran gewöhnen, wenn du's dir holen willst.

3. Nein.

4. Morrowind , Cyrodiil, Himmelsrand. Also ziemlich gigantisch.

Antwort #1, 27. April 2015 um 20:42 von SmokeWeed

Cool, tolle Antwort, danke dafür :)

Aber ich hab gelesen, dass von Himmelsrand nur der Osten existiert, also nur das Königreich Rift, stimmt das auch?

Antwort #2, 27. April 2015 um 23:21 von RAPID002

Und ein paar Fragen sind noch aufgetaucht:

Welche Rassen gibt es?
Sind die "Länder" wie Skyrim, Morrowind, Cyrodiil, usw von Anfang an frei betretbar?

Und ist das Skill und Rüstungssystem wie bei TES V?

Antwort #3, 28. April 2015 um 12:33 von RAPID002

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Kein Problem und immer gerne :)
Da ich es selbst auch noch nicht spiele sind einige deiner Fragen ne harte Nuss für mich^^ Probiere trotzdem möglichst korrekt bzw. der Wahrheit entsprechend zu beantworten:

Momentan scheint es so zu sein, dass nur die Fürstentümer Ostmarsch und Rift verfügbar sein. Da es für die Current-Gen erst rauskommt, gehe ich aber davon aus (oder hoffe es zumind.^^ ), dass Himmelsrand nach und nach gefüllt wird. Muss ja noch Verbesserungspotenzial und Platz für Expansion-Packs vorhanden sein. Wäre dann allerdings gut möglich, dass diese nochmals bissl was kosten.

Bei den Rassen kannst du - jenachdem welcher der 3 Fraktionen du dich anschliesst - zwischen 3 verschiedenen auswählen, also 9 insgesamt. Ausserdem gibt es noch die Kaiserlichen, die sich jeder Fraktion anschliessenen können (Allerdings sind die nur mit der Imperial Edition oder für Vorbesteller spielbar):

-Dolchsturz-Bündnis:
Orks
Rothwardonen
Bretonen

-Ebenherz-Pakt
Argonier
Nord
Dunkelelfen

-Aldmeri-Bund
Hochelfen
Waldelfen
Khajiit

Ob man gleich über die Ganze Map rennen kann weiss ich nicht^^ Allerdings denke ich nicht, dass man gross gebunden sein wird.

Skillsystem ist etwas Hart zu erklähren. Am besten schaust du dir dafür diese Seite an:
http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls...

man kann mit jedem Charakter jede Rüstung und Waffe benutzen, zum Beispiel einen Dieb, der gleichzeitig Heiler ist oder einen schwer gepanzerten Bogenschützen.

Alter Schwede sieht das nach nem Text aus, wieviele Zeichen hat man bei so ner Antwort xD
Naja, hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #4, 28. April 2015 um 21:03 von SmokeWeed

Echt super Antwort, hat mir unendlich geholfen :)

Vielen Dank nochmal für deine Mühen :)

Antwort #5, 29. April 2015 um 07:52 von RAPID002

Super, freut mich^^ Gern geschehen :)

Antwort #6, 29. April 2015 um 12:40 von SmokeWeed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)