Skyrim on PC with KEYBORD (STEAM VERSION) (Skyrim)

hay:
ich hab seit paar tagen das problem das bei mir das spiel mit nem X-Box controller (dabei hab ich kein).

ich will wiesen wie man das game auf die maus und tastatur spielen kann.
kann man das im comand oder so einstellen.

need help:(

Frage gestellt am 27. April 2015 um 22:38 von dave1style

4 Antworten

Das kannst du in den Spieleinstellungen einstellen, da gibt es einen Punkt der sich irgendwie mit X-Box Controller nennt, da einfach des Kästchen deaktivieren und schon spielt es sich wieder mit Maus und Tastatur.

Antwort #1, 28. April 2015 um 09:06 von Playeradd86

danke^^

aber im spiel oder in dem (vor dem spiel) menü ?!

Antwort #2, 28. April 2015 um 17:42 von dave1style

Im Spiel. Da unter "Einstellungen" -> "Gamplay".

Antwort #3, 28. April 2015 um 19:34 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok im spiel danke aber wie komm ich in das menü bei den einstellungen.
ich meine das spiel startet bei mir mit nem X-BOX 360 controller und das einzige was ich drücken kann ist enter,und die pfeiltasten.

brauche hilfe :(

Antwort #4, 28. April 2015 um 20:15 von dave1style

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)