VF Bisaknosp in % Kontaktsafari (Pokemon Y)

Seid gegrüßt.

Kann mir jemand sagen, zu wie viel Prozent die Pokémon in den Kontaktsafaris ihre versteckte Fähigkeit haben? Ich will mir ein Bisaknosp mit Chlorophyll fangen und suche extra mit einem Fährte-Guardevoir danach... allerdings haben nun ca. 20 Bisaknosps Notdünger als Fähigkeit gehabt und allmählich verlässt mich die Geduld.

Frage gestellt am 28. April 2015 um 10:18 von FrozenNightmare

6 Antworten

Kann mich ja täuschen aber man kann die VF nur bekommen wenn der Spieler der betreffenden Safari auch online ist oder zumindest steigerts die Chance dann gewaltig.

Antwort #1, 28. April 2015 um 12:01 von SeriousDave

mein vorredner hat recht, die chance besteht zwar auf die vf... aber wenn dein "freund" online ist der der herr dieser safarie ist ist gefühlt jedes 2.te mit der vf :P

Antwort #2, 28. April 2015 um 13:56 von mixxedup

Ah okay o.O

Ist es dann so, dass dies NUR solange zählt, wie derjenige auch im Augenblick online ist, oder reicht es, wenn die Person einmal gleichzeitig online war, sodass man sein Bildchen und das dritte Pokémon freischaltet?

Denn bei der Bisaknosp-Kontaktsafari habe ich weder das Bildchen, noch das dritte Pokémon bisher.

Antwort #3, 28. April 2015 um 15:08 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Habe nun gerade auf Pokewiki gelesen und will nur nochmal sicher gehen: Solange ich bloß 2 Pokémon fangen kann, wird es nie ein Pokémon mit versteckter Fähigkeit sein, sondern diese tauchen erst auf, sobald ich alle 3 Pokémon fangen kann, richtig?

Antwort #4, 28. April 2015 um 15:15 von FrozenNightmare

Nein die beiden sind voneinander unabhängig.
Für die VF soll/muss der Feund gleichzeitig mit dir online sein.
Für den dritten Slot muss der Freund die Liga mind. 1 mal geschafft haben und mind. 1 mal gleichzeitig mit dir gewesen sein.

Antwort #5, 28. April 2015 um 15:38 von SeriousDave

Afaik doch. Um Pokemon mit VF zu finden muss das dritte Pokemon unlocked worden sein. Heißt, die Liga muss geschafft sein.

Ob er danach gleichzeitig on ist oder nicht, kann vllt ne kleine Rolle spielen was die Chance an geht, aber VF Pokes gibts dann so oder so.

Antwort #6, 29. April 2015 um 00:27 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)