Die 12 maiden? (Rune Factory Frontier)

Hallo was muss ich tun um das spie zu beenden,
will eigentlich Tau heiraten stell mir das aber grad schwierig vor.
Wann bekomme ich diesen Besonderen Blumen samen muss ich alle Mädchen Aufgefüllt haben 10 Freundschaft und liebe? Komm da grad nicht mit und hatte bei so vielen Fragen keine lust alle zu dursuchen.
kann mir das bitte jemand beantworten?

Frage gestellt am 28. April 2015 um 12:27 von saya24

3 Antworten

also, für den Kristallsamen musst du öfters mal Kano besuchen. Er ist derjenige der dir die Samen gibt. Dies wird natürlich erst passieren sobald Tau verschwunden ist und du die Winterruine unter dem Friedhof bis zur Hälfte abgeschlossen hast. Außerdem muss Marco in ein Loch fallen dass einen geheimen Eingang zur Ruine freilegt. Danach noch der Kampf gegen eine gewisse Person der sich auch umgehen lässt. All das muss vorerst geschehen. Wenn du dann den Samen hast musst du allen übrigen Mädchen den Samen geben, wovon es genau 12 geben müsste (von insgesamt 13 Kandidaten). Nachdem glaube eine Woche vergangen ist kannst du die Blumen erhalten nur wird bei einem ein Problem auftauchen nachdem du nach dem Erhalt mit Kano sprichst.. Danach Tau's Anwesen besuchen.

Antwort #1, 28. April 2015 um 21:09 von gigabowser07

Supi Danke dann bin ich ja auf dem richtigen Weg. Schnee Ruine hab ich grad angefangen. Und die Mädels müssen mich nur mögen damit das alles Funktioniert. Aber bis jetzt habe ich keine 13 Mädchen Iris zählt doch nur einmal und wer ist diese Minerva oder so ?
Also kann ich tau auch erst nach beenden der Story Heiraten.

Ich glaube du kennst das spiel in und auswendig du beantwortest ja fast alle Fragen.
Find ich Supi.
Danke schon mal
L.G

Antwort #2, 29. April 2015 um 16:05 von saya24

Die Mädchen müssen dich nicht alle mögen, bzw was verstehst du unter "mögen"?
Es gibt insgesamt 13 Kandidaten, wenn man es ganz genau nimmt gibt es sogar 14 mögliche Hochzeiten mit je eigenem Video, diese sind:
Tau, Rosetta, Lara, Bianca, Tabatha, Melodie, Selphy, Uzuki, Eunice (entweder schlank oder dick), Anette, Cinnamon und zu guter letzt Iris (entweder Noir oder Blanche). Solltest du dich für eine der beiden Iris-Damen entscheiden, verschwindet das Gegenstück für immer.
Minerva spielt bei Tabathas Liebespunkten eine Rolle. Sie ist die kleine Schwester von Tabatha und wenn du das Liebesevent vorantreibst wird Minerva etwas wichtiges widerfahren da Tabatha... HUPPSIE jetzt hätte ich mich doch fast verplappert.
Der letzte Fakt ist: Ja Tau kann in der Tat erst nach der Story geheiratet werden und ist damit die einzige Person unter diesem Umstand.
Ja ich kenne mich in Rune Factory, Rune Factory Frontier, Rune Factory 2 und Rune Factory Oceans sehr gut aus, weil ich die bis zum Umfallen gesuchtet habe. Die 3 müsste ich noch durchspielen und die 4, konnte ich aber zeitlich noch nicht einbringen

Antwort #3, 29. April 2015 um 19:48 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)