Invasion (Dark Souls 2)

Eine frage und zwar warum kann man zB in Heides Flammenturm nicht invasieren oder auch Bei anderen Orten ist es ein Schutz für neulinge? Und im NG+ wie siehts dort aus ? Ich verstehe nicht ganz

Frage gestellt am 28. April 2015 um 13:13 von Darkrai_1

5 Antworten

Möglicherweise hast Du gerade einen Boss besiegt bzw. im Coop dabei geholfen. Dann hast du eine halbe Stunde Invasionsschutz (zu erkennen an dem Statuseffekt unter deiner HP Leiste, so eine zerbrochene Human Effigy)

Antwort #1, 28. April 2015 um 14:07 von gelöschter User

Wow echt jetzt? Hatte ich nicht gewusst danke :) ist mir einfach aufgefallen weil ich bei der old gen immer invasiert wurde und jetzt fast gar nicht

Antwort #2, 28. April 2015 um 14:09 von Darkrai_1

du kannst diesen 30 minütigen effekt auch bei einem leuchtfeuer aufheben (Menschenbildeffekt aufheben). wenn du diesen effekt hast kannst du auch keinen anderen spielern als phantom helfen... du kannst zwar dein zeichen hinterlassen aber es wird erst nach abklingen des effekts für andere sichtbar :)

Antwort #3, 28. April 2015 um 20:53 von kles2323

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Oha das erklärt so einiges :O vielen dank euch :)!

Antwort #4, 28. April 2015 um 21:01 von Darkrai_1

kein ding :D

Antwort #5, 28. April 2015 um 21:27 von kles2323

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)