Komme nicht ins Menü. Spurs vs Heat (NBA 2K15)

Hi liebe Leser :) ich habe mir nba2k15 vor 2 Tagen ausgeliehen. Seit der Installierung kann ich jedoch nur das Spiel Heat vs Spurs spielen. Ich habe das Spiel 2 mal gelöscht und neu installiert, das bringt nichts. Das Update wird sofort nachdem man die cd zum ersten mal einlegt gedownloadet und war auch ca immer nach einer halben Stunde fertig. An meiner Internet Verbindung kann es nicht liegen. Bei den "Downloads" steht dass das Update installiert wurde und bei "Information" zum Spiel steht lediglich 54,27 GB und nicht etwa x/54.27, also es wird nicht angezeigt dass noch etwas gedownloadet wird. Hab die Playstation auch nen ganzen Tag lang an gelassen, hat auch nichts gebracht. Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht woran das liegen kann und hatte mich echt auf das Spiel gefreut. LG

Frage gestellt am 28. April 2015 um 18:08 von volkang-1994

1 Antwort

Hi,

das spiel musst du leider einmal komplett spielen.
Anschließend hast du die möglichkeit ins Hauptmenü zu kommen.

Antwort #1, 01. Mai 2015 um 21:31 von Djakpa

Dieses Video zu NBA 2K15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K15

NBA 2K15

NBA 2K15
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K15 (Übersicht)