Sequenz 5 - Die harte Tour (Assassins Creed 3)

Ich hab ein Problem, und zwar bei der Mission "Die harte Tour" da muss ja auf 2 Wracks schießen, bei der einen einfach auf schiff und bei der anderen muss die Fässer zerstören mit den kleinen Kanonen. Ich hab zwar ein Loch in das buck geschossen, aber er nimmt es irgendwie nicht an. Hab mich schon erkundigt, und gesehn, dass dein ein kleiner trailer kommt, und der kommt bei mir irgendwie nicht. Währe froh, wenn ihr mir weiterhelfen könntest.

Frage gestellt am 28. April 2015 um 18:21 von skslkfjlf

1 Antwort

hey,

Das Ziel ist ja, eine Schwachstelle freizulegen (Pulverfässer frei schiessen) und dann mit der Drehbasse gezielt zu zerstören. Solche Schwachstellen freizulegen ist nicht ganz einfach. Es gibt da ein paar Tricks:

Versuche mit deiner Schiffseite die Seite des gegnerischen Schiff zu rammen. Dadurch legt man machmal eine Schwachstelle frei.

Ansonsten kannst du versuchen das Schiff festzusetzen. Halte die Waffenrad-Taste gedrückt und wähle auf der linken Seite die Kettengeschosse aus. Mit denen kannst du, wenn du gut zielst,
die Masten eines Schiffs zerstören, sodass es manövrierunfähig ist.
Dann wieder ein bisschen seitlich rammen, oder mit normalen Rundkugeln beschießen. Aber aufpassen: der Gegner sollte keine volle Breitseite abbekommen,
sonst kannst du das Schiff zu schnell versenken.
Am besten nur Heckseiten und Bugseiten beschießen.

Wenn an der Schiffsseite ein weißer Kreis erscheint, ist dort eine Schwachstelle: mit der Drehbasse darauf zielen, bis das Symbol rot wird, dann die Taste loslassen, um zu feuern und es zu genießen ;-).
Ist auch immer bisschen Glückssache, ich bekomm das auch nicht immer hin.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 29. Dezember 2015 um 10:22 von procra

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)