Goku als Meister (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich habe Son Goku als Meister, habe jetzt schon 10 PQ's gemacht aber sein Freundschaftsbalken erhöht sich einfach nicht, gibt es einen Trick damit es schneller geht oder man eine Veränderung sieht?

Danke für eure Antworten!

Frage gestellt am 28. April 2015 um 18:34 von PerfectGamer8234

5 Antworten

also wenn du mit nicht, "nicht" meinst, dann weiß ich glaub ich schon einen trick, wenn du aber blos meinst das der balken nur immer extrem minimal ansteigt, dann haben wir das gleiche problem. es könnte helfen schwerere PQs zu machen oder man muss die attacke öffters nutzen die man von ihm bekommen hat, das könnte helfen, sicher bin ich mir aber bei beidem noch nicht, schätze letztlich dauert es bei ihm einfach unerträglich lange.

Antwort #1, 28. April 2015 um 18:38 von Kryos

Danke für deine Antwort, aber Schade das es solange geht :/

Antwort #2, 28. April 2015 um 18:41 von PerfectGamer8234

na gut, aber für das was man am ende bekommt lohnt es sich^^

Antwort #3, 28. April 2015 um 18:59 von Kryos

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Damit es schneller geht:
Deinen Mentor bei der Charakterauswahl mit auf PQs nehmen (egal welche Form).
Hohen Rang absolvieren.

Seine Techniken zu nutzen, scheint nichts zu bringen, zumindest hat das bei mir nichts gebracht, aber indem man ihn mit nimmt und einen guten Rang hat, steigt der Balken sogar ziemlich schnell an.

Antwort #4, 28. April 2015 um 20:00 von Lufia18

ihn nach jeder pq anzusprechen bringt auch etwas

Antwort #5, 29. April 2015 um 01:59 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)