Rüstungswert bei -4500 ! Dringend Hilfe (Skyrim)

Hi
Ich habe letztens eine meiner Rüstungen verbessert( die Rüstung wurde durch einen hinzugefügt). Anfangs ist mir der Wert nicht aufgefallen doch als ich nach 2 Bodenschüssen Tod war schaute ich bei meiner Rüstung nach und sah das der Wert bei -4500 lag. Ich hab die Rüstung aus und wieder angezogen doch es änderte sich nur wenig( 200 Punkte).
Ich habe bereits versucht den Mod zu deinstallieren und habe das Spiel auf Fehler überprüft( auf Steam).
Nun meine Frage: Weiß jemand wie man dieses Problem lösen kann oder weiß woran es liegen könnte.
Bitte um eine schnelle Antwort und danke im Voraus

Frage gestellt am 28. April 2015 um 18:53 von anonym132

2 Antworten

Kann es sein, dass du deine Rüstung auf mehrere Hunderttausend hochgepusht hast? Das war bei mir mal so dass der Rüstungswert dann iM Keller war :D Musste dann eine andere Rüstung nehmen und dann war alles wieder normal.

Antwort #1, 06. Mai 2015 um 19:34 von Keto_89

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kann ja jeder selber entscheiden aber wenn man den rüstungswert so hoch macht kann man doch direkt mit tgm spielen

Antwort #2, 26. Mai 2015 um 15:40 von DerBambino13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)