PC gut Genug? (Witcher 3)

Hallo liebe spieletipps com!

Ich wollte hier einmal in Erfahrung bringen ob mein PC Tw3 auf Max Settings schafft. spiele zurzeit auch GTA V auf max Settings, habe jedoch gehört dass the Switcher ein ganz anderes Kaliber ist

mein System :

GPU: Gigabyte GTX 970 G1 Gaming Edition OC
CPU: Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz
Arbeitsspeicher 16 GB ram

Hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg Max!

Frage gestellt am 28. April 2015 um 18:55 von Raiox

4 Antworten

wird man erst nach Release genau wissen.

bei schlechter Performance nein, bei guter sollte es kein Problem sein... durch die lange Entwicklungszeit gehe ich aber von deutlich geringen Anforderungen aus.

Antwort #1, 28. April 2015 um 23:17 von olyndria

In full hd würde ich schon sagen ultra auf 30fps aber kann man halt nicht wissen

Antwort #2, 01. Mai 2015 um 18:19 von Marohn91

gibt seit ein paar tagen eine news zum spiel wo das Spiel auf Ultra mit 60 FPS in Full HD mit einer GTX 980 läuft, es sollte also bei der GTX 970 nicht anders sein.

Antwort #3, 01. Mai 2015 um 18:28 von olyndria

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
ja dann hoffe ich das es auf 2k genauso ist ;)

Antwort #4, 01. Mai 2015 um 18:44 von Marohn91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)