Traumauto (GT 6)

Hi!
Ich suche zur Zeit ein neues Auto für Gt6 und wollte mal fragen, ob ihr ein Auto kennt, das ungefähr zu meinen Vorstellungen passt:

1. Zwischen 600 und 620 Lp
2. Gute Beschleunigung
3. Gute Bodenhaftung
4. Mind. 310 km/h max Speed, gerne mehr

Das waren die wichtigsten Kriterien. Andere Sachen, die nicht unbedingt sein müssen, aber trotzdem cool wären, sind:

- Viele Anpassungsmöglichkeiten (Heckspoiler, Unterboden etc.)
- Allrad oder Heckantrieb
-"Nürburgringtauglich" ;D

Thx schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 28. April 2015 um 19:33 von anikan150100

7 Antworten

Ich habe einen aus dem hause Audis den RS6 avant mit tunig und alles bei mir läuft er mit fahrwerks abstimmung und Getriebe läuft er gute 385 km/h

oder den Nissan R34 der läuft bei mir 445/480 km/h ca

Antwort #1, 03. Juli 2015 um 10:06 von Zombieschaman

ok, thx

Antwort #2, 03. Juli 2015 um 10:23 von anikan150100

Ich hab einen Nissan GT-R nismo der hat voll getunt zwar 689 LP aber bisschen drosseln dann gehts der fährt so zwischen 450-470 Km/h mit der richtigen getriebe einstellung

Antwort #3, 03. Juli 2015 um 23:37 von Jk2999

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Das sind alles gute Wagen, aber die sind mir fast schon zu schnell, da ich diese Wagen, wie oben in der Frage erwähnt, wohl am meisten auf dem Nürburgring einsetzen will. Natürlich braucht es da, vor allem auf der Schlussgeraden, auch eine große Höchstgeschwindigkeit, aber mir wäre in dem Fall eine höhere Beschleunigung und ein besseres Handling auf Kosten der Höchstgeschwiindigkeit lieber, falls ihr so ein Auto kennt.

Antwort #4, 04. Juli 2015 um 07:50 von anikan150100

wenn es so ist würde ich dir ein GT3 auto empfehlen die sind gut in kurven und beschleunigen und die höchstgeschwindikeit kann sich sehn lassen

Antwort #5, 19. Juli 2015 um 16:28 von Zombieschaman

Ok, probier ich mal aus. Thx

Antwort #6, 19. Juli 2015 um 16:42 von anikan150100

kannst ja bescheid sagen ob es geklappt hat

Antwort #7, 19. Juli 2015 um 20:52 von Zombieschaman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)