Holzfisch. .. (Harvest Moon Baum der Stille)

Huhu ihr lieben.
ich komme in der Story einfach nicht weiter,denn mir fehlt der Holzfisch.

Ich War schon wieoft an der Göttin Quelle gewesen,auch nachts. Aber er kam nicht. Mach ich da was falsch? Hab Angel Level 3 und auf Gold.
Ist der Fisch Wetterfühlig?
Würde mich riesig über Hilfe freuen ?

Frage gestellt am 28. April 2015 um 20:08 von blauefeder

2 Antworten

Du solltest ab 18 Uhr dahin gehen, dann brauchst Geduld. Kann länger gehen.
Viele sagen auch, dass man einen Schatten sieht und so nah wie möglich an diesen ran muss. Da sollen die Chancen anscheinend steigen ihn zu fangen. Ob es stimmt, weiß ich nicht. Habe es nicht getestet.

Antwort #1, 29. April 2015 um 20:15 von Yohohoho

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Hab ich glaube ich nicht gesehen als ich ihn bekommen habe. Aber in einem gebe ich meinem vor antwortler recht ... Geduld ist wichtig.

Deine stamina also deine Ausdauer sollte auch nicht klein sein ich hab ihn zwar mit einer Silber Angel geangelt aber dennoch glaube damals die Hälfte oder mehr verloren gehabt.

Wenn ich mich recht erinnere hatte ich einfach sehr schnell die Tiere gemacht und bin dann sofort zur Quelle. Dann habe ich geangelt und bei 19 Uhr kam er glaube ich. Es kann aber auch möglich sein das du einen tag da bleiben musst. Also so das du regelrecht die Nacht durch machst. Daher bereite dich drauf vor. Nimm Nahrung (ich nehme immer reisomelette aus der bar mit) oder getränke. Wichtig ist wenn du diesen einen tag durch machen musst, das du was gegen die Müdigkeit machst.

Du läufst so St langsam und verlierst glaube auch mehr Energie. Ein "hallowach" ist da NICHT von nöten. Nimm einfach irgendein Kraut (Farbe egal) und tu es in den Topf.
Danach hast du kräutertee. Den trink dann Es vertreibt die Müdigkeit und gibt ein bisschen Energie wieder.

Antwort #2, 31. Mai 2015 um 00:43 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)