Allgemeine Klassen Fragen (Diablo 3)

Hallo

Also ich hab das Problem bin jetzt Paragon 156,und ich finde einfach keine besseren Its mehr auch die legendären sind fast alle schlechter,
Und mein Barbar zb. Hat bei Schaden nur 323 k
Habe zwei Einhandschwerter Borns wilder Zorn 2495,6
Splitter des Hasses 2174,2

Auch bei den Rüstungsteilen hab ich fast alles bei ca. 570
Gibt es überhaupt noch besseres?

Danke schonmal

Frage gestellt am 28. April 2015 um 20:08 von DjSkylight

1 Antwort

Du machst den Fehler, dass du nur nach den Werten der Items gehst, aber du musst dir einen Build suchen und die passenden Items dazu suchen, zudem gibt es jedes leg und set auch in uralt, also mit höheren Werten (20%ige Chance).

Ein feuriger Glöckner-Monk zb, würde eher den Weihrauchstab mit 3k DPS nehmen, als eine andere Waffe mit 4k DPS, da diese seinen Build und somit den DPS weit mehr verstärkt.
Mit Borns und Splitter fängt ein Barbar zb überhaupt nichts an, da es keinen Build dafür gibt.

Auch dein Paper-DPS von 323k ist wertlos, dass wichtigste ist der Elementarschaden. Ein Barbar der zb auf Frost geht und auch wie du 323 hat, kommt locker auf über 700k DPS, dank +Frostschaden.

Geh am besten mal ins Battle-net-Forum und schau dir dort die Skills und Ausrüstung der anderen Barbaren an, damit du siehst, was du genau brauchst.

Antwort #1, 28. April 2015 um 20:13 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)