Ist Liu Kangs Brutality: "Kounter Top" auf dem PC verbuggt? (Mortal Kombat X)

Moin an alle MKX-Spieler,

ich spiele am PC mit einem Xbox 360-Controller. Kann es sein, dass man die oben genannte Brutality nicht ausführen kann? In der Beschreibung heißt es ja, man müsse während des letzten Schlages (also nachdem man die Dragon Parry mit RT enchanced hat) unten gedrückt halten. Aber egal wie ich es auch versuche, er tritt dem Gegner zwar nach dem gekonterten Angriff drauf aber in der Brutality tut er das solange, bis dessen Kopf wegfliegt. Dieser Part kommt bei mir nicht, obwohl ich unten direkt nach dem drücken von RT drücke. Hat jemand ähnliche Probleme damit oder mache ich es einfach falsch?

Würde mich über Antworten freuen.

Mfg David :)

Frage gestellt am 29. April 2015 um 02:29 von DerDavid1616

7 Antworten

Kounter Top (Flame Fist variation) ? Kill your opponent with Enhanced Dragon Parry (Down, Back, X + R2), holding Down during animation.

Häst Du während der Animation unten gedrückt, oder erst danach?

Antwort #1, 29. April 2015 um 12:24 von The_Dahaka

Habe beides schon versucht, aber es kam nie die brutality hinterher. Habe es auch schon in Kustom Kombat mit Brutality Kombat Modifier probiert,(wo man alle Brutalitys ohne Voraussetzungen machen kann) da ist es auch nicht getriggert. Schon dumm das Ganze. :(

Antwort #2, 29. April 2015 um 12:41 von DerDavid1616

"Habe es auch schon in Kustom Kombat mit Brutality Kombat Modifier probiert,(wo man alle Brutalitys ohne Voraussetzungen machen kann)"

Muss ich das erst freischalten, oder kann das in der Krypt kaufen? O.o

Antwort #3, 29. April 2015 um 14:22 von The_Dahaka

Dieses Video zu Mortal Kombat X schon gesehen?
Ne das kannst du auswählen wenn du 2 spieler modus auswählst die modifier musst du aber nach und nach in der krypt freischalten ;)

Antwort #4, 29. April 2015 um 14:56 von DerDavid1616

Achso, danke für den Tipp ;)

Antwort #5, 29. April 2015 um 15:12 von The_Dahaka

Kein Problem, trotzdem wüßte ich gern, warum ich diese doofe Brutality nicht hin bekomme :(

Antwort #6, 29. April 2015 um 17:45 von DerDavid1616

Noch was zu den Modifier: Wenn ihr die stündlichen lebenden Türme beendet bekommt ihr am Ende immer den Modifier der im stündlichen Turm verwendet wird und den Modifier Brutality Kombat gibs glauch ich von Anfang an :)

Zu deinem eigendlichen Problem kann ich dir keine Antwort geben weil ich nie mit Lui Kang spiele :/

Antwort #7, 07. Mai 2015 um 02:15 von kles2323

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat X

Mortal Kombat X

Mortal Kombat X spieletipps meint: Das Prügelspiel bietet drei Kampfvariationen pro Figur sowie eine breite Auswahl Spezial-Attacken, Röntgenangriffen und Brutalities. Nichts für jeden. Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mortal Kombat X (Übersicht)