Überlebenskämpfe - sind Hacker schuld? (GTA 5)

Guten morgen :)
Da ich in Gta Online zurzeit fast die ganze Session über Überlebenskämpfe mache ist mir aufgefallen, es gibt immer diesen ... Bug (?) dass unsichtbare Gegner auf der Straße außerhalb der Map spawnen.
Außerdem sehe ich Gegner, die aber gar nicht vorhanden sein sollten (ich schieße sie ab und sie tauchen einfach wieder auf, aber ich bekomme keinen Kill dafür gutgeschrieben).
Manchmal laggen alle Mitspieler übertrieben durch die Gegend, oft total unbeweglich und mit ausgebreiteten Armen, und ich werde dann meist gekillt weil die Gegner urplötzlich auftauchen und ich wegen den Laggs nicht zielen kann. (Mein Internet ist die meiste Zeit über gut und ich habe NAT Typ 2, also daran kanns nicht so liegen)
Liegts an diesen Hackern oder brauch gta online einfach mal n Update? :s ... Oder beides xD ...

Frage gestellt am 29. April 2015 um 09:39 von Winterstern_22

7 Antworten

Ich schätze mal Defnitiv ein Update,auch bei den Heists ist alles voll mit Bugs.


Und zu den Lags: Ich denk mal aufgrund dessen, dass zurzeit wegen den Heists ziemliche viele Spieler unterwegs sind,sind die ganzen Server zu ausgelastet.
Kann aber auch anderem liegen.

Antwort #1, 29. April 2015 um 09:56 von Precursor__

Die Heists habe ich bis auf die erste noch gar nicht angespielt, da ich keine Lust hab, das mit fremden Leuten zu machen xD ...
Naja und ein Mitspieler meinte zu mir, diese unsichtbaren Gegner wurden durch die Hacker/Modder/Glitcher verursacht. Und später war auch einer von diesen Leuten beim Überlebenskampf dabei und hat irgendwas angestellt, dass die Gegnerwellen nicht mehr kommen, man selber unverwundbar ist aber die Waffe nur noch mit R2 benutzen kann (L2 und Waffenrad waren völlig deaktiviert) ... keine Ahnung, worin die da einen Sinn sehen :/ Seufz. ...

Antwort #2, 29. April 2015 um 10:14 von Winterstern_22

Wenn sowas vorkommt ist es am besten eimfach zu gehen.

Antwort #3, 29. April 2015 um 11:01 von Precursor__

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Jup hab ich dann auch gemacht. Was anderes hätte ja keinen Sinn gemacht ^^ und der Typ fragt einen dazu noch auf spanisch, wie's denn so geht...

Antwort #4, 29. April 2015 um 11:04 von Winterstern_22

Solche findet man auch hin und wieder im Freien Modus,die dann einfach unverwundbar sind und dein Fahrzeugmit einen Schuss explodieren lassen.
Ohne Raketenwerfer oder Granatwerfer.

Antwort #5, 29. April 2015 um 11:50 von Precursor__

Ich hatte auch mal einen in der Sitzung, der konnte alle Spieler auf dem Server töten auch wenn sie im Passivmodus oder im Haus waren. Das sah dann aus als würde der gesamte Boden explodieren. Und dann gibts noch solche, die porten dich einfach zu ihnen ... Ich hasse es. Das verdirbt einem genauso den Spielspaß wie diese Leute, die einen erstmal die ganze zeit killen wollen und dann im passivmodus hinterherlaufen, weil sie es nicht auf die reihe bekommen xD

Antwort #6, 29. April 2015 um 12:04 von Winterstern_22

ich würde sagen Modder und Glitcher ftw :D

Antwort #7, 29. April 2015 um 12:19 von ProSlayer95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)