Claire und Moira an der Gittertür (Resident Evil - Revelations 2)

Hallo! Ich komme einfach nicht weiter. An dieser Gittertür, wo man Natalia folgen muss, hänge ich. Claire oder Moira muss im Raum nebenan einen Hebel betätigen und dann hat der jeweils andere nur ein paar Sekunden Zeit um durch die Gittertür zu laufen und dann wohl eine Kiste dazwischen zu schieben, wie ich bereits gelesen habe. Anscheinend laut einem bereits geschriebenen Tipp hier, soll Claire zu Moira sagen: "Warte hier", damit man da gut durch kommt und sie nicht immer wieder hinterher läuft. Meine Claire, sagt aber NIX! Nur Moira sagte mal kurz..."wenig Zeit, blabla, müssen uns beeilen, blabla". Und nun? Bitte um Hilfe! Dankeschön;-)

Frage gestellt am 29. April 2015 um 11:02 von SILENT-MUTTI_77

3 Antworten

was der von dir angebne tipps soll verstehe ich nicht ganz. das ansprechne kostet nur zeit und einen befehl kann man ihr in dem moment gar nicht geben. Habe da auch lange dran gehangen. Es hilft nur so oft versuchen bis es klappt. Du müsst auch nur erstmal mit claire durch das gitter. Wenn du das geschaft hast. müss man warten bis das gitter geschlosssne ist. Und dann zu Moira weckseln und den hebel mit ihr ziehen. Und man kann in ruhe die kiste mit claire dazwichen schieben.

Antwort #1, 01. Mai 2015 um 02:44 von Audiogame

Hallo, es ist ganz einfach und leicht, du gehst zusammen mit Moira und Claire vor den Hebel und befiehlst Claire zu warten dann gehst du ohne den Hebel zu betätigen mit Moira vor das Gitter und wechselt dann zu Claire und betätigst mit ihr den Hebel.Danach sofort wieder zu Moira wechseln und mit ihr durch das nun offene Gitter gehen und die Box verschieben. Sollte die zeit zum verschieben nicht reichen einfach mit Claire ein zweites mal den Hebel betätigen.

Antwort #2, 17. Mai 2015 um 15:10 von bimbes

y gedrückt halten und steuerkreuz hoch/runter so befiehlt man seinem Partner zu warten oder zu folgen.

Antwort #3, 17. September 2015 um 19:39 von tabofantasy

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations 2

Resident Evil - Revelations 2

Resident Evil - Revelations 2 spieletipps meint: Horror-Überlebenskampf in bester "Resident Evil"-Tradition. Altbackene Präsentation und Episoden-Format trüben jedoch den Gesamteindruck. Artikel lesen
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations 2 (Übersicht)