g-rank einstiegsrüstung (MH4U)

hi,
könnt ihr mir sagen, ob es eine gute einstiegsrüstung im g-rank gibt (sowas wie die ceadeus z rüstung aus 3u)

am besten auch eine vollständige und keine mixrüstung

habe grad g1 erreicht und da ich meisten solo spiele bräuchte ich dementsprechend eine rüstung mit der man nicht sofort gekillt wird

thx im vorraus

Frage gestellt am 29. April 2015 um 13:08 von K-Real

3 Antworten

die regios rüstung eigenet sich eigentlich ganz gut, hat gute def werte, ganz gute skills z.bruhige hand (schwarfschwert + fechten) und zudem noch viele slots.
seregios kommt als dringende quest zu g2

Antwort #1, 29. April 2015 um 14:13 von Epicmetalfan

1. mit welcher waffe spielst du ? und
2. die art - klingenmeister, schütze ?

erst dann kann man dir helfen

der vorschlag von epicmetalfan ist quatsch, inwiefern kann es´n einstiegsrüssi sein, wenn es dir urgent zu g2 ist ?

bin aktuell jr70 g1 und habe mir´n nette highrank-rüssi gecraftet undzwar die yukumo-kasa (spiele mit LS). mit der komme ich fürs erste auch ganz gut zurecht.

ansonsten wäre ich auf tetsu-x gegangen und von dort entweder noch zur rathian oder gleich b g2 zu rath-seelen x usw.


crafte dir auch erstmal´n "einstiegs-highrank-rüssi" fürs erste, die gelegenheit für bessere rüstungen bekommste später - mit welcher waffe du jetzt auch immer spielen magst.

Antwort #2, 29. April 2015 um 19:52 von Van_Fahnel

hmm, dann machen wohl viele quatsch, denn so ziemlich alle, die ich kenne haben die regios als erste grank rüssi gemacht. mit einer guten highrank rüstung (akantor oder so) kommt man durch g1 locker durch, die monster da sind eh alle noch einfach.

Antwort #3, 29. April 2015 um 22:21 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)