brachy insekten stab und g-rank dahren mohran (MH4U)

wisst ihr welchen weg ich beim brachystab gehen sollte damit er möglichst star ist? weiß es nämlich nicht.
und könntet ihr mit mir den g-rank dahren mohran mit mir machen? brauche ein paar materialien von ihm für meine hbg

Frage gestellt am 29. April 2015 um 21:50 von Rayquaza29

10 Antworten

und wie sollte ich es verteilen? ich weiß es einfach nicht

Antwort #1, 29. April 2015 um 22:10 von Rayquaza29

google doch einfach perfect kinsect mh4u gibts bestimmt 10 videos zu
mach den doch online
oder falls dir den wer hosten soll komm erstmal selber so weit die quest anmelden zu können
so hochgezogene spieler mag keiner die g1 sind und mit g3 zeug rumlaufen

Antwort #2, 29. April 2015 um 22:36 von 420Blazeit

Alle Insektengleven füttert man gleich egal um was es sich handelt ziel ist es das End Insekt zu bekommen welches die Buffdauer verlängert:

96 Kraft/116 speed/96 Ausdauer und genau in dieser Reihenfolge am einfachsten ist es mit den +2 Nektar den man beim Dragnat kaufen kann.

Zum Schluss wenn man das Insekt dann hat mit Geschwindigkeit und sobald der Wert 150 hat mit +5 Kraft die man im Wald finden kann.

Die Werte verändern sich nicht und sind bei jeder Gleve gleich.

@420Blazeit: wenn man keine Ahnung hat bitte einfach mal die F*** halten. Es gibt momentan nur nen G-Mohran im Dorf. Für den G-Halle Mohran braucht man die jap. Eventquests.

Antwort #3, 29. April 2015 um 23:51 von DantoriusD

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
ja dann soll der halt im dorf spielen xD der typ ist g zwei oder eins und fragt die ganze zeit nach leuten die g3 quests oder die japan quests hosten damit er equip bauen kann was er noch nichtmal sieht und aus dem internet kennt :D

Antwort #4, 30. April 2015 um 12:22 von 420Blazeit

und wenn er eh alles im internet nachguckt kann der auch gucken wos d mohran gibt ^^

Antwort #5, 30. April 2015 um 12:35 von 420Blazeit

Naja selber Schuld wenn die Leute dann so jemanden mitnehmen der sich hochziehen lässt. Ich kick solche Spieler grundsätzlich immer. ^^

Antwort #6, 30. April 2015 um 12:47 von DantoriusD

ich brauche doch nur eine bessere hbg was habt ihr denn? ich will nur wieder mit der hbg spielen aber keine hat so gute muni wie die von der dahren mohran deswegen fragte ich was habt ihr denn nur alle gegen mich? darf ich denn nicht deswegen fragen?

Antwort #7, 30. April 2015 um 15:47 von Rayquaza29

such dir freunde die mit dir zocken!

Antwort #8, 30. April 2015 um 16:15 von Shaaaaan

ich hau auch mal wieder ein random komment rein
I ike Cookies!

Antwort #9, 30. April 2015 um 16:17 von Phil-_-

habe ihc ja siund aber nür jr 3!

Antwort #10, 30. April 2015 um 16:24 von Rayquaza29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)