Sammelfragenantrag :) (Thief 4)

1 Gibt es den Auftrag wo man ziemlich am Anfang des gesamten Spiels eine Bank ausrauben muss nur in einer Beta / Vorabversion?

2 Anbei die Links zu zwei Screenshots - Beides Nebenquests von Basso bei denen ich nicht weiterkomme.
- Hehler ohne Hehl - wie komme ich aufs Dach / von wo...
Finde den Weg einfach nicht. Manchmal ist das alles so unübersichtlich.
- Der verschwundene Dichter - Die verfluchte verschwundene letzte Notiz
Habt ihr dazu evtl. genaue Fundorte in der Wohnung?

http://www.bilderload.com/daten/hehlerohnehehlw...

http://www.bilderload.com/daten/verschwundeneno...

3 Hat schon irgendwer eine schöne große Gesamtkarte als PDF oder sowas in der Art? (ähnlich wie es die damals von GTA gab, noch auf Papier :D )
Über das In-Game-Menü ist ja leider nie die gesamte Karte auf ein mal verfügbar...

4 Kann man die "Zombies" aus der Bibliothek und zb. der Heilanstalt nur mit brennenden Ölpfützen und Lichtschaltern besiegen?
Oder haben die auch ne Schwäche für andere Waffen?
Können die mich sehen wenn ich im Dunkeln oder im Hellen bin?
Wie gut hören die? Auf was reagieren die total empfindlich?
Ich habe beobachtet, dass die "blinden" (ohne Leutaugen) zu welchen mit Leuchtaugen werden sobald man diese reizt...
Kann man sich überhaupt an eine der beiden Arten anschleichen und diese K.O. schlagen oder checken die das sofort?

Vielen Dank fürs Lesen ;)
Auf eine Karte bin ich wirklich richtig scharf!

Frage gestellt am 30. April 2015 um 16:43 von Mauriceatwork

2 Antworten

Die kreaturen sehen dich gar nicht, die hören dich nur wenn du schnell gehst, langsam schleichen und kein Fokus aktiveren, den das hören sie.

töten kann man die in dem sie in den ölpfützen stehen oder mit einem explosionspfeil.

eine karte gibt es in diesem sinn nicht, weill nur die einzelen viertel angezeigt werden. schau mal im google.

zu den bassoaufträgen, schicke mal screenshots von den gegenden nicht vom plan, dann kann ich es dir sagen.

Antwort #1, 17. Mai 2015 um 12:01 von yugioh8000

Dieses Video zu Thief 4 schon gesehen?
Diese Dunkelgestalten sind auch gegen Feuerpfeile empfindlich.
So zwei davon reichen aus, wenn ich mich recht erinnere.

Antwort #2, 19. Februar 2016 um 22:20 von Kondor1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief

Thief 4

Thief spieletipps meint: Atmosphärisches Schleich-Abenteuer mit vielen spielerischen Freiheiten. Technische Probleme schmälern die Freude allerdings. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 4 (Übersicht)