Frage zu Mega-Steine & Freunde gesucht (Pokémon Rumble World)

Hallo

ich hab eine Frage zu den Steinladen.
Wenn ich von einer Pokemonart die eine megaentwicklung machen kann 10 Expemplare hab können dann alle (und alle zukünftigen) dieser Art mit einem Stein die Mega-Entwicklung vollziehen , oder muß ich für jedes einzelne der 10 Pokemon einen eigenen stein eintauschen? ich konnte die antwort leider nicht im netz finden ^^

ansonsten suchen wir hier auch noch ein paar freunde um unseren Diamantvorrat etwas aufzustocken... ^^
dies wären unsere freundescodes:
FC: 2191 - 8274 - 7982 (Deanna)
FC: 2449 - 5254 - 9683 (T´Shael)
Schreibt hier wenn ihr uns addet, damit wir dasselbe tun können.

Vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 01. Mai 2015 um 04:48 von WeisseMagierin

15 Antworten

Das ist so wenn du ein pokemon hast das die mega Entwiglung machen kann und du das gleiche noch mal stercker Fengst dann musst du wieder einen neuen stein Kaufen das ist bei jedem Pokemon so das dies Beherscht

Antwort #1, 01. Mai 2015 um 09:34 von Drache2015

ich habe eueren FC eingegeben meiner Lautet 498351830679 damit ihr in eintragen Könnt bei euch

Antwort #2, 01. Mai 2015 um 09:36 von Drache2015

hier ist mein FC: 5472-9595-3125
Name: Fennsen

Ich adde alle

Antwort #3, 01. Mai 2015 um 14:54 von fennsen

Dieses Video zu Pokémon Rumble World schon gesehen?
oha ... das ist ja übel. da lohnt es sich ja gar nicht gleich ein stein zu holen weil man das pokemon eh bald wieder ausrangiert da es zu schwach ist... aber danke für die antwort.

geaddet haben wir beide dich auch.

ansonsten: sag mal weiß jemand ob man alle geldsteinchen afu einer ebene einsammeln muß ober ob die auch eingesammelt werden wenn die außerhalb des bildschirms sich auflösen (auf der gleichen ebene aber)..

lieben dank nochmal

Antwort #4, 01. Mai 2015 um 16:36 von WeisseMagierin

Wenn du noch nicht durch den Durchgang gehst bis sie sich auflösen werden sie dir angerechnet aber solltest du durch gehen sind sie weg.
mein FC 1564 3394 9721 crazy

Antwort #5, 01. Mai 2015 um 19:32 von crazygirl77

danke dir für die info... haben dich auch geaddet =)

Antwort #6, 01. Mai 2015 um 22:27 von WeisseMagierin

Hallo,
habe euch alle geaddet.
Mein FC 5413 0576 2284

Die weit entfernten Münzen werden bei hoher Stufe des Magnetbaums stärker angezogen. Sonst funktioniert das automatisch anscheinend nur bei den Münzen die im Bildschirm sichtbar sind.

Antwort #7, 02. Mai 2015 um 14:03 von Karline1

habe euch auch alle geaddet
meiner 4399 0878 4579

Antwort #8, 02. Mai 2015 um 14:07 von Aduro

Habe alle geadded :)
mein FC: 2578-3672-6483

Antwort #9, 02. Mai 2015 um 14:45 von nuddle_x3

habe dich auch geaddet

Antwort #10, 02. Mai 2015 um 17:02 von Karline1

Ach ja 5413 0576 2284

Antwort #11, 02. Mai 2015 um 17:04 von Karline1

haben euch auch alle geaddet...

ansonsten ist mir heute noch etwas aufgefallen wo ich stutzen mußte und vielleicht weiß das einer von euch:
stimmt es das man keine sicherheitskopie machen kann? ich flieg demnächst weg und ich weiß das eine SD card bei einer sicherheitskontrolle am flughafen auch schonmal gelöscht werden kann (schon passiert - alle urlaubsfotos waren weg). darum mach ich eigentlich immer eine sicherheitskopie. aber wie ist das nun mit diesem spiel? weiß da jemand genaueres?
und wie wäre es wenn man ein neues 3DS gerät bräuchte? kann man einfach die SD card umstecken oder geht das auch nicht? ^^

liebe grüße

Antwort #12, 03. Mai 2015 um 05:36 von WeisseMagierin

Hallo,
von PRW kann keine Sicherheitskopie angelegt werden, habe ich versucht, ist nicht möglich.
Und wenn man die Karte in einen anderen 3DS steckt, sind die Daten von heruntergeladener Software nicht zu sehen. Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Software nur mit dem System funktioniert, auf die man es ursprünglich heruntergeladen hatte.
Vielleicht mit Daten-Umzug, aber wenn ein Gerät hin ist, ist das ja nicht möglich.
Allerdings sollen ja die SD-Karten Alle SanDisk Produkte inklusiv Speicherkarten, USB Flash Laufwerke und MP3 Player werden NICHT von Röntgengeräten beschädigt.
Lt. Homepage eines bekannten Herstellers sind die Karten gegen Flughafenröntgenstrahlen unempfindlich...

Antwort #13, 03. Mai 2015 um 11:23 von Karline1

Hey :) ich adde euch alle gleich mal. Mein Fc lautet: 4914-3810-8361.
Gruß, Mario ;)

Antwort #14, 03. Mai 2015 um 14:28 von mariocorleone94

bist auch geaddet. danke dir =)

und danke an dich Karline für deine antwort... uff... na mal hoffen das ich nie die probleme kriege... ^^ ist aber auch etwas blöde gelöst. finde man könnte es schon so machen das man sich mit irgendwie verifezieren muß und dann für sich selbst ne sicherheitskopie anlegen kann...

glg

Antwort #15, 04. Mai 2015 um 07:12 von WeisseMagierin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rumble World

Pokémon Rumble World

Pokémon Rumble World spieletipps meint: Kostenlos spielbare Download-Variante, in der ihr alle 719 Pokémon-Arten fangen könnt. Nicht sehr tiefgängig, aber einen Versuch wert.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Rumble World (Übersicht)