Absoluter Neuling... XD (Skylanders - Trap Team)

Also um es kurz zu machen, ich bin ein absoluter skylanders Neuling. Habe noch keinen Teil davon gespielt und habe mir jetzt den 4. Teil im Internet bestellt. Er sollte morgen kommen, daher wüsste ich gerne ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt betreffend, welche skylanders sind am besten (falls ich im Laden stehe und mir eine kaufen will) oder oder sonstiges. Ich bedanke mich hiermit schon einmal für alle Antworten :D

Frage gestellt am 01. Mai 2015 um 11:52 von Pokefreak3401

1 Antwort

Willkommen in der Welt der Skylands Portalmeister,
vorab ich kann dir die 3 vorherigen Skylanders Spiele nur empfehlen vor allem den 1. sollte man gespielt haben =D.
Tipps...,es ist hilfreich einen Skylander von jedem Element zu besitzen.Da du den momentan neusten Ableger sicher schon dein eigen nennen kannst, wäre es nützlich, die namengebenden Trap Master (1 von jedem Element) zu besitzen.Nach Möglichkeit auch noch eine Falle von jedem Element.
Die oder den Besten Skylander gibt es meiner Meinung nach nicht.Klar Stealth Elf,Bumble Blast,Wildfire... sind schon etwas stärker als ihre Kollegen aber das muss jeder für sich entscheiden.

Hoffe konnte helfen =)

p.s: Vorsicht Sammelwahn!

Antwort #1, 02. August 2015 um 14:27 von leok64

Dieses Video zu Skylanders - Trap Team schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Trap Team

Skylanders - Trap Team

Skylanders Trap Team spieletipps meint: Vom Fernseher ins Wohnzimmer: Das Schurkenfangen mit Elementfallen ist ein genialer Einfall. Unterhaltsamer aber teurer Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders - Trap Team (Übersicht)