ein trick gesucht (Inazuma Eleven GO Donnerknall)

ich brauche einen trick ich besiege protokoll omega 3.0 jetzt schon gefühlt zum 1000000sten mal und bekomme den alten globus nicht hab auch 5beutejäger habt ihr eine ide

Frage gestellt am 01. Mai 2015 um 12:50 von p1(-_

7 Antworten

Sicher das es das richtige Protokoll Omega ist? es gibt 2 in Zwei verschiedenen touren einmal normal und einmal mit Zanark Gemiximaxt

Antwort #1, 01. Mai 2015 um 13:24 von Tigertycoon

ja ich bin mir sicher es ist das von der tortour

Antwort #2, 01. Mai 2015 um 18:01 von p1(-_

Du brauchst eine Menge Geduld... Ich hatte das gleiche Problem mit einem anderem Team. Ich merke auch keinen unterschied ob ich mit 5 beutejägern spiele oder keinen aber ich nehm se trotzdem alle mit.
Beim letzten Inazuma teil hatte ich ne Mannschaft die es nach dem 37. mal gedroppt hat.

Antwort #3, 01. Mai 2015 um 19:07 von Racaide

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Donnerknall schon gesehen?
Warum nur 5 ? Hol doch 7 mit es heist ja das die Fähigkeit zusammen mehr bringt!

Spieler mit Beutejäger sind:
-Ramm
-Zine
-Bee
-Mayfair
-Chestnut
-Mystique
- und ein Spieler dem du Beutejäger von der "Wahrheitstour" geben kannst (S-Rang auf der linken Route)!

Bei 5 hat sich auch kaum was getan bei mir aber jetzt wo ich 7 im Team habe droppen die Teams IMMER mind. 2 Items ^^

Ansonsten kann man nur noch viel Glück wünschen und verusch nicht mit zu viel Toren zu gewinnen am besten 5-6 für den S-Rang und dann einfach nur noch mit Dribbling und Verteidigungs-Techniken spammen (um sie zu leveln und die Zeit ablaufen zu lassen).
Mir kommt es nämlich so vor das wenn man mit 10-15:0 gewinnt das Spiel einem mit Absicht bei den Drops zurückhält ?_?

Antwort #4, 01. Mai 2015 um 21:45 von Monkey_D_Luffy

Ich habe 30 mal gegen Protokoll Omega gespielt aber es war das mit zanark gemixt bei dem falschen Charles aber es war doch ein anderer

Antwort #5, 02. Mai 2015 um 10:08 von xXSkralXx

Mit 7 beutejägern? :0 da hat man ja gar kein richtiges team, denn die meisten beutejäger sind als spieler nicht gerade gut...oder reicht es mit einem beutejäger zu miximorphen? Und muss man sie das ganze spiel drin lassen oder reicht es wenn man sie kurz einwechselt?

Antwort #6, 02. Mai 2015 um 10:37 von Alex_Zabel

Ich habe meine Beutejäger im Mittelfeld ,Abwehr und Tor. Mystique hab ich ein bissl gepimpt. Bei fast 90% der Mannschaften komme ich damit aus meine Stürmer zu miximorphen+Kampfgeistrüstung und sie nach und nach auszuwechseln. Und falls ne Mannschaft doch zu nah an mein Tor kommt gibts da noch Teamfähigkeit Schildkrötenschock.

Meinem Gefühl nach bringt es mehr wenn die Beutejäger spielen und nicht auf der Ersatzbank schmoren. Du kannst sie auch in der 29.Minute der 2.Halbzeit einwechseln.

Antwort #7, 02. Mai 2015 um 11:43 von Racaide

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall

Inazuma Eleven GO Donnerknall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Donnerknall (Übersicht)