dunkler nebel (Dark Souls 2)

Ich spiele grade scholar of the first sin und will den verfolger killen aber der eingang ist von einem dunklen nebel blockiert und auf dem bildschirm steht nich pasierbar dass selbe pasiert auch wenn ich bei heides flammenturm bei dem 2ten leuchtfeuer über die brücke will

Frage gestellt am 01. Mai 2015 um 13:41 von NFS-Junkee

9 Antworten

Hm komisch das passiert eigentlich nur wenn man gerade invasiert wird oder ein Phantom gerufen hat...

Antwort #1, 03. Mai 2015 um 01:47 von Prince-of-nothing

Ich hab bei dem weg wo man das bastardschwert bekommt ein phantom gerufen kann es sein dass das nach meinem tod geblieben ist ich glaub ich hatte keine meldung das es in seine welt zurückgekehrt ist

Antwort #2, 03. Mai 2015 um 19:19 von NFS-Junkee

Wenn man stirbt kehrt es auf jeden Fall in seine Welt zurück und das ohne Meldung

Antwort #3, 04. Mai 2015 um 09:33 von Prince-of-nothing

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ok ich hab jetzt nen zweitchar kleriker und ich hab zwar noch nicht den drachenreiter besiegt aber ich kann sehen das hinter der brücke beim flammenturm wieder der nebel ist und ich hab mit dem char noch kein phqntom gerufen und invasiert werden kann ich nich weil ich offline spiele

Antwort #4, 04. Mai 2015 um 11:55 von NFS-Junkee

Hab den drachenreiter gekillt und kann nicht weiter obwohl ich kein phantom gerufen habe

Antwort #5, 04. Mai 2015 um 15:39 von NFS-Junkee

Dann weis ich leider a net weiter :(

Antwort #6, 04. Mai 2015 um 18:15 von Zenzenmann

Wenn mann menschenbilder verbrennt verhindert das invasionen und phantome fällt noch jemandem was ein oder soll ich das probieren

Antwort #7, 04. Mai 2015 um 19:03 von NFS-Junkee

Hab in heides flammenturm ein paar ritter gekillt und erhielt plötzlich die nachricht ,,pfad geöffnet'' und jzt gehts wieder

Antwort #8, 04. Mai 2015 um 20:24 von NFS-Junkee

Ok interessant. Die Variante kenne ich nicht ?

Antwort #9, 04. Mai 2015 um 20:34 von Prince-of-nothing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)