Gerichtsgebäude (Cities - Skylines)

Ich würde gerne das Gerichtsgebäude bauen, allerdings muss dafür die Kriminalität über 50% sein. Leider komme ich nicht mal über 30%, da dann die Häuser verlassen werden und die Kriminalität schnell wieder sinkt, obwohl noch alle Polizeireviere ausgeschalten sind.
Bitte um schnelle Hilfe !
Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 01. Mai 2015 um 15:23 von TheCartaker

5 Antworten

Hast du versucht den Tourismus zu erhöhen (Gebäude davon bauen). Es gibt auch eine Stadtverordnung die den Tourismus fördert nachteil eben Verbrechen.

Antwort #1, 04. Mai 2015 um 22:48 von Philldriver

Welche Gebäude baut man für Tourismus? (die einzigartigen Gebäude und die Monumente habe ich bereits alle außer Gerichtsgebäude und Medizinisches Zentrum).
Freizeitgestaltung ist die einzigste Verordnung die Tourismus fördert aber dadurch werden die Verbrechen sogar weniger also genau das Gegenteil.

Antwort #2, 05. Mai 2015 um 19:37 von TheCartaker

Ich musste leider feststellen das sich die Bewohner bei jedem neuen Spielstart anders verhalten. So ist es schwierig genau zu Planen ! Was mir jetzt noch einfallen würde wäre die Bildung aus zu schalten, das bringt aber nur was bei neuen Städten. Wenn du unbedingt das Gerichtsgebäude haben willst, dann nutz doch den Internen Mod der alles freischaltet. So kannst du es bauen, wenn du den rest eh schon hast.

Antwort #3, 05. Mai 2015 um 19:54 von Philldriver

Dieses Video zu Cities - Skylines schon gesehen?
... aber Du bekommst dann kein Archivement, leider.

Antwort #4, 08. Mai 2015 um 18:36 von Kwengie

Archievements bekomme ich sowieso keine mehr, da ich mal den Fehler gemacht habe als ich pleite war das Angebot anzunhemen die Stadt zu verkaufen (was mir trotzdem nicht geholfen hat).
Ich hatte eigentlich vor wenn ich alle Gebäude habe, die Stadt zu zerstören und komplett neu aufzubauen. Das habe ich dank deinem Tipp jetzt schon gemacht und dadurch hat es auch geklappt die Kriminalität hoch zu bekommen. Habe also inzwischen das Gerichtsgebäude und dadurch auch das Medizinische Zentrum.
Danke nochmals für die Hilfe

Antwort #5, 08. Mai 2015 um 22:14 von TheCartaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cities - Skylines

Cities - Skylines

Cities - Skylines spieletipps meint: Überraschend durchdachte Städte- und Verkehrssimulation, die das große Vorbild Sim City hinter sich lässt. Schöne Weiterentwicklung von Cities in Motion. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cities - Skylines (Übersicht)