Ehh, Frage o-o (Super Smash Bros.)

Gibt es eine bestimme Anzahl an Spielen, die man pro Tag im Club Nintendo registrieren kann? Ich kann nämlich iwie nichts mehr resgistrieren oö

Frage gestellt am 01. Mai 2015 um 19:15 von _Milly_xD

5 Antworten

Die Registrierung von Spielen wurde am 31.3 eingestellt, da der Club Nintende ende des Jahres eingestellt wird.

Antwort #1, 01. Mai 2015 um 21:29 von markus_1992

Das kann aber nicht sein, da ich heute noch Spiele registriert hab. ._.
Ab dem 31.03. gibt es nur keine Codes mehr (Bzw abgelaufene Codes) in den Verpackungen, aber registrieren geht noch

Antwort #2, 01. Mai 2015 um 22:00 von _Milly_xD

registrieren müsste noch gehen, aber mir wäre es neu, dass man limitierte registrierungen vornehmen kann, auf der seite steht dazu auch nichts über irgendein Limit. Ab dem 30. September 2015 lassen sich spiele übrigens nicht mehr registrieren oder wenn das Datum des Spiels abgelaufen ist, sieht man auf der Karte mit dem Registrierungscode wann es abläuft
probier morgen oder schau nach dem datum ob es dann geht bzw. daran liegt.
oder schreib mal deinen fall korrekter auf, also um welches Spiel/Spiele es sich handelt die nicht gehen oder so

Antwort #3, 01. Mai 2015 um 23:56 von Wowan14

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Es geht nicht, aber bei meinem anderen gehts. Danke Nintendo. Diese Spasten. Sorry, ich bin echt sauer xD wegen den bekomme ich die Lampe nicht mehr x)

Antwort #4, 02. Mai 2015 um 09:53 von _Milly_xD

Fehler hat sich behoben. Wieso auch immer es nicht ging.. oô Mit meinen anderen Accs ging alles. Naja, Lampe ist unterwegs xd

Antwort #5, 03. Mai 2015 um 01:07 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)