Gemoddete Waffen (Diablo 3 - RoS)

Was genau sind gemoddete Waffen?
Und kann mir jemand eine geben?
Psn: xmojangx

Frage gestellt am 01. Mai 2015 um 21:26 von GunZuDenShots

5 Antworten

Eine solche Waffe wurde praktisch wenn man so sagen will, per Hand von Leuten gemacht, die nicht zu Blizz gehören. Also ein Programm genutzt, wodurch man ein Items mit Wunschwerten erstellen kann und dann einfach ins Spiel verschoben wird, womit zb Einhandwaffen möglich sind, die 9000 DPS haben.

Geben kann ich dir keine, zum einen spiele ich am PC und würde ich so ein item bekommen, würde ich es auf der Stelle vernichten.

Antwort #1, 01. Mai 2015 um 22:58 von Lufia18

MOD-Waffen sind über die PS-3/4 Fassung nicht mehr herzustellen.
Desweiteren werden Spieler die das versuchen gebannt !

Antwort #2, 02. Mai 2015 um 13:08 von Rondarius

Ja, ich habe jetzt Mod-Waffen ausprobiert und bin zum Schluss gekommen, dass es wesentlich mehr Spaß macht, mit ehrlich erarbeiteten Waffen auf etwas mehr als 10.000.000 DMG zu kommen, als mit Mod-Waffen auf weit über 20.000.000.000 DMG pro Schlag zu kommen... Ich spiele lieber ehrlich und würde das auch jedem empfehlen!
PS: Man wird nicht für den Besitz von Mod-Items gebannt. Bei PS 3,4 und XBOX 360, One laufen auf T6 ALLE bis auf ein paar Ausnahmen mit dem Müll rum... Was soll das?!

Antwort #3, 21. Mai 2015 um 18:27 von GunZuDenShots

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
Kann dir ein komplettes Kit geben, aber du wirst merken dass es noch lange nicht so spaß macht wie mit normalen Waffen. Adde mich, wenn du willst! II MediicZz II

Antwort #4, 28. November 2015 um 10:10 von hippymonkey

+hippymonkey Nein Danke, :) ich hab mittlerweile meine eigenen Erfahrungen mit Mod- Waffen gemacht und ich mag sie nicht wirklich... aber Danke

Antwort #5, 29. November 2015 um 16:47 von GunZuDenShots

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)