Katzrnwels, Rötliche Saugbarke etc ._. (New Leaf)

Hallo,
Ich verzweifle an dem Katzenwels der Rötlichen Saugbarke und anderen Fischen( und Insekten.)
Im Internet steht dass es sie im Mai gibt bei der Flussbucht.
Doch ich finde sie nicht, obwohl ich auch die Zeit einhalte.
Kann mir jemand Tipps geben? ._.

Frage gestellt am 02. Mai 2015 um 12:13 von PikaGirl

2 Antworten

Hey :)
Vorerst, es gibt die rötliche Saugbarke nicht in ACNL oder in irgendeinem anderen Animal Crossing, also kann man an ihm nur verzweifeln :D Ansonsten gibt es da leider nicht wirklich Tipps, man muss einfach Glück und viel Geduld haben. Aber bei mir klappt es am besten, wenn ich zwischen den Zeiten wo er auftauscht angeln. Und du solltest natürlich sehr langsam laufen, aber das ist ja irgendwie klar ^^ Oder du schaust auf dem deutschen AC-Wiki nach um vielleicht nochmal zu überprüfen, ob du überall die richtigen Zeiten im Kopf hast.

Antwort #1, 02. Mai 2015 um 14:26 von sheepworldblume

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Was seltsam ist, ich habe sie jetzt.
Gestern habe ich den Katzenwels und den Doktorfisch geangelt.
Und der Doktorfisch ist die rötliche Saugbarke bzw. Saugbarbe xD

Trotzdem Danke^^

Antwort #2, 03. Mai 2015 um 13:41 von PikaGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)