Wo finde ich die Zora-Eier in der Schädelküste? (Zelda Majoras Mask)

Ich suche die Zora-Eier von Majoras Mask. Ich muss nämlich das Lied erlernen damit Lulu ihr Stimme wieder bekommt.

Frage gestellt am 02. Mai 2015 um 13:18 von Darkomias2

3 Antworten

Insgesamt gibt es sieben Eier, und du mußt sie alle innerhalb einer Drei-Tage-Runde finden, um das Lied zu erlernen.
Vier Eier befinden sich in der Gerudo-Festung; sie sind dort in vier Aquarien verteilt. Um dich in der Gerudo-Festung bewegen zu können, brauchst du die Fels-Maske, sonst werfen dich die Gerudos wieder raus. Sieh auch zu, daß du möglichst vier leere Flaschen dabei hast, denn da mußt du die Eier reinpacken.
Die anderen drei Eier sind in der Seeschlangenhöhle beim Nadelfelsen. Um dorthin zu kommen, mußt du erst mal ein Foto von einer Gerudo-Kriegerin machen. Das bringst du dem Fischer in dem kleinen Dorf und bekommst dafür ein Seepferdchen. Damit schwimmst du zu den zwei Felsen, die wie Nadeln aussehen. Dort tauchst du auf den Grund und läufst nach vorn bis zu einem Schild, das darauf hinweist, daß ab jetzt das Wasser trübe wird. An dieser Stelle läßt du das Seepferdchen raus. Es zeigt dir den Weg zur Seeschlangenhöhle; schwimm immer genau hinter ihm her. In der Höhle gibt es acht Seeschlangen, die du alle besiegen mußt. Dafür bekommst du ein Herzteil. Schau bei jeder besiegten Seeschlange hinterher nach, ob in ihrer Höhle ein Ei liegt.
Die gefundenen Eier mußt du dann anschließend ins Laborhaus bringen und in das leere Aquarium werfen. Erst wenn sie alle sieben zusammen sind, erlernst du das Lied.

Antwort #1, 02. Mai 2015 um 20:17 von plueschohrmausi

Vielen Dank @plueschohrmausi ^^ den Weg zu den Nadelfelsen fand ich selber durch probieren. Die Fels-Maske habe ich auch schon und den Weg weiß ich nun auch. Aber weißt du wo 3 andere Flaschen sind? Wenn nicht ist es nicht schlimm ^^ Vielen, vielen Dank :D

Antwort #2, 03. Mai 2015 um 16:04 von Darkomias2

Ich weiß ja nicht, welche Flaschen du schon hast; insgesamt gibt es sechs: Eine von der Hexe Kotake, eine von Romani, eine beim Goronenrennen, eine beim Wettschwimmen mit den Bibern an der Zora-Quelle, eine bei der Kafei-Geschichte, wenn du den Eilbrief selbst bei Madame Aroma abgibst, und noch eine, wenn du in der dritten Nacht auf dem Ikana-Friedhof in das Grab springst, wo die Skelette drumherum laufen. Um da reinzukommen, brauchst du den Helm des Hauptmanns. Drinnen wirst du den Totengräber treffen, den du zu den verschiedenen Sandstellen im Raum leiten und dort graben lassen mußt. Wenn aus drei Stellen eine blaue Flamme hervorgekommen ist, erscheint ein Nachtschwärmer, den du besiegen mußt, damit die Truhe mit der Flasche erscheint.

Antwort #3, 03. Mai 2015 um 18:29 von plueschohrmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)