Geht das oder nicht? Benötige eure Hilfe (GTA 5)

Hallo Leute
Ich habe mir gedanken gemacht und will jetzt endlich GTA 5 für den Pc hohlen das Problem ist bei manchen in meinem Umkreis ging das Spiel nicht und man meinte es ginge wegen ihrer grafikkarte nicht deswegen frage ich euch ob es mit den Komponenten zu spielen geht:

Grafikkarte: AMD Radeon R7 200 Series
Prozessor: AMD FX(tm)-4130 Quad-Core Processor

Ich hoffe ihr habt eine Lösung ich freue mich über jegliche Antworten und Danke auch schon mal im Vorraus ;)
LG Silverbull_LP

Frage gestellt am 02. Mai 2015 um 13:35 von Silverbull_LP

5 Antworten

So kann dir hier keiner helfen.

Du solltest schon schreiben was für eine Grafikkkarte du hast.
AMD Radeon R7 200 Series ist keine Karte, sondern eine ganze Serie.
Könnte alles zwischen 250, 260, 270, 280 oder 290 sein.

Wieviel Arbeitsspeicher hat dein System?

Antwort #1, 02. Mai 2015 um 14:00 von Glaskanone

Naja ne 270-290 könnte es schon gar nicht sein weil es sonst die R9 Serie wäre.
Aber es stimmt schon, wir brauchen schon die genaue Karte die du drin hast, das siehst du am besten im Geräte Manager unter "Grafikkarte"

Antwort #2, 02. Mai 2015 um 14:24 von Nentiko

meist steht da auch nur R7 200... er müsste eher mal in sein System rein gucken welche Karte er genau hat, sind 5 unterschiedliche Versionen, die von Niedrig bis Mittel-Hoch gehen würden.

Antwort #3, 02. Mai 2015 um 17:12 von olyndria

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Tut mir leid ich finde nur die Informationen mit R7 200 series ich finde sogar bei Gerät Manager nur dasselbe und Arbeitsspeicher hat mein Pc 4GB

Antwort #4, 03. Mai 2015 um 20:20 von Silverbull_LP

Lade dir mal "GPU-Z" Dann dürftest du eigentlich wissen was für eine Nummer genau deine Karte hat.

Antwort #5, 03. Mai 2015 um 20:27 von Nentiko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)