Nähmaschine funktioniert nicht mehr (New Leaf)

Hey ^-^
Ich hab ein kleines Problem, und zwar hab ich die Nähmaschine in der Schneiderei schon freigeschaltet und sie hat auch immer funktioniert. Jetzt jedoch kann ich sie plötzlich nicht mehr benutzen, ich stehe vor ihr und es passiert nichts. Wenn ich Sina anspreche ist sie wie am Anfang des Spieles, also unhöflich und schweigsam. Kann mir jemand sagen was ich machen soll? Ich wollte einen QR-Code einlesen und jetzt geht das alles nicht mehr...
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 02. Mai 2015 um 14:19 von sheepworldblume

6 Antworten

nur eine Theorie ich kenn das nicht vlt haste sie zu selten nach ner zeit angesprochen weswegen du sie wieder jeden tag ansprechen musst :0

Antwort #1, 02. Mai 2015 um 15:32 von davidcordes

http://www.acnewleaf.de/guides/geb%%%%C3%%%%A4u...
Hier steht alles über den Laden und die Nähmaschine vieleicht ist das Fehler
des Spiels!

Antwort #2, 02. Mai 2015 um 17:44 von Spasina

Oh falscher link hier ein anderer!
http://animalcrossingwiki.de/acnl/schneiderei

Antwort #3, 02. Mai 2015 um 17:46 von Spasina

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Kann es sein, dass du dir ne neue Figur erstellt hast und mit dieser die QR Codes einscannen wolltest? Du musst mit jeder Figur erst die Nähmaschine freischalten, also 10 Tage mit Sina reden.

Antwort #4, 02. Mai 2015 um 18:45 von Palutena

Nein, ich habe keine neue Figur erstellt. Ich spiele seit Anfang des Spieles mit einem Charakter und es hat ja auch bis vor kurzem noch alles funktioniert :/

Antwort #5, 03. Mai 2015 um 13:50 von sheepworldblume

Sprech einfach wieder jeden Tag mit ihr vielleicht klappt es dann wieder oder
es ist ein Bug (Spielfehler ) sowas gibt es in Animel Crossing new leaf leider oft! :(

Antwort #6, 04. Mai 2015 um 21:31 von Spasina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)