Burial Blade vor NG+ SPOILER INSIGHT (Bloodborne)

Und, wer hat's Wortspiel gschnallt ;-)
-->Lücke um den Spoiler zu verstecken...
...
Man kann ja vor NG+ die Sense bekommen, indem man die drei "Schnüre" konsumiert, dann Gehrman besiegt und vor dem nächsten Boss einen Heimkehrknochen benutzt - oder sich von ihm töten lässt.
Nun ist es nicht ganz unwahrscheinlich, dass ich meinen Erstkontakt mit Gehrman nicht überlebe und mehrere Anläufe brauche - kommt dann der nächste Boss trotzdem noch, oder ist die Wirkung der 3 Chords mit dem Tod vorbei?
(btw - wie schwer ist der Letzt Boss im Vergleich zu Gehrman?)

Frage gestellt am 02. Mai 2015 um 14:28 von 2happy

2 Antworten

Die Wirkung hält an, egal wie oft du stirbst, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Ich fand den Boss relativ leicht, man muss nur aufpassen, da es eine ziemlich große Reichweite hat und gegen Ende ziemlich auszuckt und einem gerne mit einer langen Kombo bearbeitet.

Antwort #1, 02. Mai 2015 um 15:03 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
danke :-)

Antwort #2, 02. Mai 2015 um 15:56 von 2happy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)