Freunde gesucht (Dragon Ball - Xenoverse)

Suche Freunde zum Spielen und die mir ein paar Tipps beim skillen geben können mein psn ist entoni666

Frage gestellt am 02. Mai 2015 um 16:59 von entoni666

6 Antworten

du entoni666 das mit den skillen kann ehrlich gesagt keiner genau so helfen. das ist das gleiche wenn ich fragen würde: ps4 oder xbox one?
denn jeder skillt anders, wenn du merkst das du mit deinen charakter unzufrieden bist, dann wünsche von shenlong:
"ich will eine zweite chance" somit kannst du die attribut punkte erneut verteilen

Antwort #1, 03. Mai 2015 um 14:44 von xFamouSx

Ok
Ich würde gern in Nahkampf gehen aber brauche auch ki für super sajajin und Super sajajin 2 was würdest du mir denn da für nen Tipp geben?

Antwort #2, 03. Mai 2015 um 15:54 von entoni666

bitte ganz genau fragen, was du genau alles wissen willst. nicht immer nur die halbe frage stellen. umso präziser die frage umso besser können wir dir helfen und auch schneller.
ja welche rasse spielst du?

Antwort #3, 04. Mai 2015 um 09:00 von xFamouSx

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Es steht doch ganz deutlich da das ich sajajin bin?

Antwort #4, 04. Mai 2015 um 13:28 von entoni666

aso sry stimmt, mit die verwandlungen kenne mich jetzt nicht aus was jetzt für den nahkämpfer bestimmt ist, aber ich glaube das war super saiyajin.
viel auf: gesundheit, ausdauer, etwas ki, grundangriff ein wenig ,schlagangriff am besten so 100.
insgesamt hast du 255 punkte zur verfügung.
ich skille immer zwischen 85-100 auf gesundheit, da man sonst ziemlich schnell down geht. bei nahkämpfer hab ich auch sehr viel auf ausdauer geskillt, da man als nahkämpfer ziemlich vorne gefährdet ist und da wären schon min. 6 tauschbalken ziemlich nice.
schlagangriff hab ich ebenso meist zwischen 90-100 weil ich eher skill einsetze.
noch mit der z-seele: warum nicht... die z-seele von trunks gt.
das regeneriert immer die ki und die ausdauer, was dann den nahkämpfer sehr gefährlich macht, da er mit ein paar schlägen füllt man ein paar ki balken auf.
doch wie man schön ausskillt kann man echt nicht sagen.
da so ziemlich jeder die eigene vorstellung hat

Antwort #5, 04. Mai 2015 um 14:00 von xFamouSx

Ok danke :-)

Antwort #6, 04. Mai 2015 um 15:34 von entoni666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)