Einmal Hilfe bitte... (MH4U)

Suche zwei items 1. Göttliche rüstkugel 2. Winzhäuptlingschein S wie bekomme ich die? Und habe nach der Bronze gkrone jez vier oda fünf mal entschlüsselt ab wann komme ich auf Krone Silber und dann auf Gold?
Und suche auch immanoch jemanden der Zeit Lust und die quest für Star knight armor hat da ich Rüstung gerne haben wollen würde...danke im vvoraus...Wegen der Rüstung einfach hier schreiben oder eine pn schicken

Frage gestellt am 02. Mai 2015 um 20:18 von Yasin

2 Antworten

1. Die gibts von Gildenquests die schon ein bestimmtes Lvl erreicht haben, bei Drachenältesten etwas früher(und vorallem mehr) als bei kleinen Monstern wie Velocidrome, Kutku, etc.

2. Bekommt man soweit ich weiß von diversen DLC Quests. Ob schon eine bei uns released wurde wo man die bekommen kann, weiß ich nicht. Alle die ich bekommen hab stammen aus der Yian Garuga Grank Quest oder vom Fatalis.

3. Die Goldkrone bekommst du nach der 12ten und letzten Schriftrolle, Silber solltest du nach 6 Schriftrollen bekommen, bin mir da grad nicht ganz sicher.

Antwort #1, 02. Mai 2015 um 20:56 von LSD-25

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Göttliche Rüstukel ab Gildenqueststufe 126+ ;3

Antwort #2, 03. Mai 2015 um 15:32 von blacksoul18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)